BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    leider brauche ich noch eine UMTS Antenne und die schlägt nochmal mit 130 Euro zu buche inkl. Versand.

und wenn ich Pech habe klappt es nicht einmal mit der dann habe ich 160 Euro los für nix (was mir nützt).

Die Antenne müsste sich doch dank Fernabsatzklauseln binnen 14 Tagen zurückschicken lassen.
    Und was die SIM angeht: Du kannst dir ja erstmal eine ALDI-SIM holen und da die Tagesflat für € 1,99 buchen. Die ALDI-SIM kostet nur € 12,99 (inkl. € 10 Startguthaben) und könnte beim nächsten Auslandsurlaub schon sehr nützlich werden, denn ab 3. März kosten ankommende Gespräche auf der ALDI-Handynummer auch im EU-Ausland und in der Schweiz keine Roaminggebühren.
    Aber auch die angebotenen Auslandsoptionen sind sehr gut: Für € 4,99 kann man 120 min zum Telefonieren nach Deutschland und in die EU aus dem EU-Ausland buchen. Auch zum Surfen wird ein sehr attraktives Paket angeboten: Für 4,99 € sind 120 MB inkl. Beide Optionen laufen aber nur 7 Tage. Trotzdem ließe sich so ein 2-Wöchiger Urlaub für € 9,98 mit 240 MB abdecken. Im Vergleich zum Urlaubspaket für 30 € für 30 Tage und 500 MB vielleicht ein attraktiveres Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Und was die SIM angeht: Du kannst dir ja erstmal eine ALDI-SIM holen und da die Tagesflat für €1,49 buchen.

Oh, habe ich was verpasst? Ich dachte die Tagesflat (24h-Flat) kostet 1,99€.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Und was die SIM angeht: Du kannst dir ja erstmal eine ALDI-SIM holen und da die Tagesflat für €1,49 buchen.

...oder eine Simyo Freikarte bestellen.

• Danke für den Link, 100MB sind gut zum testen.

mal schauen ob ich eine bekomme. einfacher wäre es wenn die mir die nicht immer abschalten würden.

• Hinweis: Immer schön darauf achten, dass immer mehr als 10,00 Euro Guthaben auf der Karte ist.
    Sonst kann es passieren, das nach dem Ende der Laufzeit mit 0,24 Euro/MB abgerechnet wird. Ruckzuck ist das Guthaben bis 9,99 Euro weg.

• Da heute wohl auf LTE geschaltet wird, dürfen wir mit Netzstörungen rechnen...aktuell geht bei mir kein Internet mehr.
    Auch im Webportal ist keine Anmeldung möglich...ob auch die App betroffen ist kann ich nicht sagen.
    Telefonie ist weiterhin problemlos möglich...hoffen wir mal, das später nicht ausschließlich nur noch LTE funktioniert :rolleyes:

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Da heute wohl auf LTE geschaltet wird, dürfen wir mit Netzstörungen rechnen...aktuell geht bei mir kein Internet mehr.

hier in Essen geht aktuell Internetmäßig ebenfalls gar nix.

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    hier in Essen geht aktuell Internetmäßig ebenfalls gar nix.

Also ein Bundesweites Problem, hoffentlich haben sie sich nicht zuviel vorgenommen...

VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!