ZitatOriginal geschrieben von eve123
leider brauche ich noch eine UMTS Antenne und die schlägt nochmal mit 130 Euro zu buche inkl. Versand.
und wenn ich Pech habe klappt es nicht einmal mit der dann habe ich 160 Euro los für nix (was mir nützt).
Die Antenne müsste sich doch dank Fernabsatzklauseln binnen 14 Tagen zurückschicken lassen.
Und was die SIM angeht: Du kannst dir ja erstmal eine ALDI-SIM holen und da die Tagesflat für € 1,99 buchen. Die ALDI-SIM kostet nur € 12,99 (inkl. € 10 Startguthaben) und könnte beim nächsten Auslandsurlaub schon sehr nützlich werden, denn ab 3. März kosten ankommende Gespräche auf der ALDI-Handynummer auch im EU-Ausland und in der Schweiz keine Roaminggebühren.
Aber auch die angebotenen Auslandsoptionen sind sehr gut: Für € 4,99 kann man 120 min zum Telefonieren nach Deutschland und in die EU aus dem EU-Ausland buchen. Auch zum Surfen wird ein sehr attraktives Paket angeboten: Für 4,99 € sind 120 MB inkl. Beide Optionen laufen aber nur 7 Tage. Trotzdem ließe sich so ein 2-Wöchiger Urlaub für € 9,98 mit 240 MB abdecken. Im Vergleich zum Urlaubspaket für 30 € für 30 Tage und 500 MB vielleicht ein attraktiveres Angebot.