BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    mit 50 GB sehe ich da kein Problem bei lte das das netz zu sehr belastet wird

Es soll ja Netze und Regionen geben,bei denen faktisch nur Nachts LTE gute Werte liefert,weil es eben stark frequentiert wird.

In diesen Netzen haben aber längst nicht alle Zugang zum LTE,wie es bei E+ aber jetzt der Fall sein wird.;)

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Lte Hardware muss man aber haben,

Macht irgendwie Sinn - Du brätst ja auch nicht ohne Fett ;)

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    in dem Fall wohl eher ohne Pfanne :)

Damit wollte ich nur sagen, nicht jeder hat LTE Hardware- wird ja noch eine Minderheit sein. Und 50GB haben wohl auch wenige.

Ich hatte letzte Woche meinen 21.000 Surfstick mit der Vodafone b2000 Box ausgetauscht. Die Geschwindigkeit hat sich nun von 6000- 10000 auf 10.000 bis 16.000 erhöht. Die Anschaffung hat sich auch ohne möglichen LTE Empfang gelohnt.

• So?
    Ich bin am überlegen meinen DSL Anschluss bei X&X zu kündigen und den Huawei E398 in die Fritz Box 7390 zu stecken und dann mit H+ und beizeiten mit LTE Online zu gehen.
    Das bisschen Telefonie kann ich auch mittels Handy abwickeln,Festnetznummern werden nicht mehr zwangsweise benötigt.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Damit wollte ich nur sagen, nicht jeder hat LTE Hardware- wird ja noch eine Minderheit sein. Und 50GB haben wohl auch wenige.

Mit der Minderheit unterschätzt du maßlos die tatsächliche Lage!;)

Um die 50GB geht es auch nicht,sondern um die LTE-Netze z.B von VF oder der Telekom,die in vielen Regionen aufgrund der hohen Nutzerzahl tagsüber völlig überlastet sind.

Mal schauen,ob es E+ mit "LTE for all" besser kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    So?
    Ich bin am überlegen meinen DSL Anschluss bei X&X zu kündigen und den Huawei E398 in die Fritz Box 7390 zu stecken und dann mit H+ und beizeiten mit LTE Online zu gehen.
    Das bisschen Telefonie kann ich auch mittels Handy abwickeln,Festnetznummern werden nicht mehr zwangsweise benötigt.

Gruss
    -ralf-

Naja, es steht ja noch die Übernahme von 02 an, eine Festnetznummer kannst du dir ja auch noch bei Simqudrat holen- falls du doch eine benötigst.

• Zitat

Naja, es steht ja noch die Übernahme von 02 an, eine Festnetznummer kannst du dir ja auch noch bei Simqudrat holen- falls du doch eine benötigst.

Ja,Simquadrat habe ich hier gelesen das man bis zu 10 Rufnummern drauf portieren kann ab die o2 Überrnahme rauscht vermutlich nicht an Sq vorbei oder?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Simqudrat ist doch hoffentlich unabhängig. Falls du nun 0&0 kündigen kannst- machst du doch sowieso nichts falsch, da dir eine Festnetznummer nicht wichtig ist. IN der Wohnung meiner Freundin setzten wir seit Base Go I+ nur noch auf Mobilfunk.

Dort haben wir aber auch die Möglichkeit- innerhalb einer bzw zwei Wochen einen Unitymediaanschluss zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!