BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
      Benjamin911... ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast... LTE Start erst Anfang März! ;)

Die Speed-Drossel wurde auch ca. 1 Woche vor dem offiziellen Termin in vielen Gebieten aufgehoben. ;)

Man wird auch sicher nicht LTE überall am gleichen Tag in Betrieb nehmen,sondern wenn größtenteils alles steht,die Verfügbarkeit offiziell bekannt geben.

• Habe mir das Paket gekauft. Dachte, da sind für 30 Euro 3 Monate Auslandsroaming drin und schon nach dem ersten Monat kann die Option abbestellen, so dass man 20 Euro für die 50GB Option nutzen kann, aber dem scheint ja nicht so zu sein?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe mir das Paket gekauft. Dachte, da sind für 30 Euro 3 Monate Auslandsroaming drin und schon nach dem ersten Monat kann die Option abbestellen, so dass man 20 Euro für die 50GB Option nutzen kann, aber dem scheint ja nicht so zu sein?

500MB für 30 Tage / 30 € in der EU- nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe mir das Paket gekauft. Dachte, da sind für 30 Euro 3 Monate Auslandsroaming drin und schon nach dem ersten Monat kann die Option abbestellen, so dass man 20 Euro für die 50GB Option nutzen kann, aber dem scheint ja nicht so zu sein?

Und das als Inventar hier bei TT :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Nachlademöglichkeit Eplus Voucher

Selbst in Prepaid-Wiki finde ich bei Base(Go) nichts und wird dort sehr oberflächlich abgehandelt.

Möchte wissen ob ich Base Go mit Eplus Guthabenkarte nachladen kann ?

Besitze 300Euro Eplus Nachladecodes.

Als letztes wollte ich wissen stimmt die Kalkulation wenn ich das BaseGo mit Urlaubspaket kaufe und später in 50GB Flat buche dann lediglich nur noch die 10Euro anfallen (also 10Euro monatlich und keine weiteren Grundgebühren) oder ?

Also fallen nur die einmaligen Anschaffungskosten fürs Paket an und danach nach Umbuchung auf die 50GB dann nur noch 10Euro und nicht mehr.

Sorry das ich das hier fragen muß in Prepaid Wiki ist es wohl belanglos und die Nachrichtenlage (mit den 3 Städten war ja nun wirklich verwirrend...oder soll das nun heißen das das nur in diesen 3 Städten funktioniert ?)

• Re: Nachlademöglichkeit Eplus Voucher

Paket kostet einmalig 30 Euro! Dafür ist ein Monat surfen im EU-Ausland dabei. Willst du das Internetpaket Plus nutzen, kostet das pro Monat 10 Euro! Weitere Kosten sind nicht anfallend. Preise für Telefonie + weitere Pakete unter base-go.de bzw. auch im Loginbereich!
    Registriere die Karte auf eine real existierende Adresse, Base verschickt Willkommensbriefe und deaktivert die Sim, wenn der zurückkommt.

• Re: Nachlademöglichkeit Eplus Voucher

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Möchte wissen ob ich Base Go mit Eplus Guthabenkarte nachladen kann ?

Besitze 300Euro Eplus Nachladecodes.

Ja, mit den E-Plus, ALDI und wat weiß ich noch für Codes... alles geht ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Vor dem Fragen - bei http://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Was soll man sagen, wenn die Betreiber selbst zu faul sind "nachzuschlagen", manwappl. Siehe paar Postings über dir. Viel Spaß mit dem Datenhighway solange er noch mit dieser Auffahrt angebunden ist *g*

• das Auslandspaket rennt mit Freischalten der Karte auch direkt los?

verstehe ich leider so.

somit kosten die ersten 50,5 Gb vierzig Euro wenn man das Auslandsvolumen nicht innerhalb der ersten 30 Tage nutzen kann?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!