BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ist das jetzt irgendeine Floskel des Base Shops oder könnte das tatsächlich den Tatsachen entsprechen?

Die alten Pakete wurden von den Shops zurück geschickt, dafür sind neue 11/2013 gekommen. So zumindest die übereinstimmende Aussage in den Nürnberger Shops. Die Änderung soll dem Design der Verpackung geschuldet sein.

• Naja, ein halbes Jahr hab ich nicht gebraucht zum lesen.
    Ich wollte mich halt nur selbst informieren bevor ich unnötige Fragen stelle und dadurch vermeiden, ebenso unnötige Antworten zu bekommen.
    Es ist ja nun wirklich alles ausführlich beschrieben.
    Da muß ich mich doch glatt hier im Forum bedanken.
    Ich war auch vorher bei Congstar und wen wundert's, recht zufrieden.
    Eine Alternative mußte her, die ich jetzt hier gefunden habe.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Paketdesign

Und vorsätzlich falsche Beschreibungen bei den meisten Ebay Verkäufern bzw. auch von anderen Verkaufsplattformen,die behaupten,ihr Paket könnte alles,was die anderen nicht könnten. :rolleyes:

• Klappt das überall mit dem Tarif oder nur in den 3 Städten das man die 50 GB bekommt und nutzen kann ?

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Ok, danke für die Info. Dann werde ich mal mein Bruder drauf loslassen der hat neben der Wohnung 2 Häuser weiter ein Base Shop, mal sehen ob er Erfolgreich sein wird!
    Wäre natürlich cool zu dem Preis 50 GB. Ist jedenfalls die besser Alternative als das LTE Angebot was mir die Telekom gemacht hat. Wir haben hier bei uns auch nur DSL1000.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!