BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von bold_eagle
    Ich frage mich nur, ob das einfach so zubuchbar ist und am Ende dann IP+ wegfällt!

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber es sollte kombinierbar sein. Das Urlaubspaket ist ja auch ein "Paket" (also erste Zeile) und keine "Option" und trotzdem konnte man schon im ersten Monat, während noch das Urlaubspaket lief, das IP+ hinzubuchen.

Was nicht geht ist die Kombination von Paketen mit bereits inkludiertem Datenvolumen (wie Smartphone Paket) mit anderen Datenoptionen, wie IP+
    Das hat mal jemand hier geschrieben und das erscheint mir auch logisch. Das System weiß dann einfach nicht welche Highspeed-Grenze für das Datenvolumen gilt.
    Beim reinen Telefonpaket stellt sich die Frage aber nicht. Da sind nur inkl.-Minuten drin, sonst nichts.

Außerdem kann man mit der App MobileVoIP und dem Anbieter freevoipdeal.com mittels Callbackverfahren sehr günstig über die klassische Mobilfunkverbindung ohne Belastung des Datenvolumens telefonieren. Für 0,9 ct/min in deutsche Festnetz und für 1,8 ct/min in alle deutschen Handynetze. (Beim Callback werden immer 2 Verbindungen aufgebaut, daher fallen bei einem Mobilfunkgespräch ins deutsche Handynetz 2 x 0,9 Cent und bei einem Gespräch ins deutsch Festnetz 0,0 + 0,9 ct/min, da Gespräche ins deutsche Festnetz kostenlos sind bei diesem Anbieter.)

Ach ja: Abgehend wird die eigene Handynummer ebenfalls korrekt übertragen! Alternativ jede beliebige andere verifizierbare Rufnummer. (d.h. man bekommt vom System einen Anruf, bei dem ein Zahlencode vorgelesen wird und der muss dann eingegeben werden. Damit wird Missbrauch vorgebeugt.)

• Wer zu spät kommt den bestraft bekanntlich das Leben. Daher trotzdem meine Frage:

Kann ich mit dem base Urlaubspaket diese Option BASE GO mit 50 GB Datenvolumen noch kaufen/buchen oder was muss ich beachten?

Arbeite in einer mittleren Stadt mit 50.000 EW und dort gibt es einen base-Shop wo es dieses Paket sicherlich noch gibt.

Vielleicht knn mir einer ine kurze Zusammenfassung schreiben, wäre nett. Habe die letzten drei Seiten gelesen und bin nicht richtig schlau drauss geworden.

Weiss nur dass ich meinen 60 Euro Telekom-Vertrag ab November nicht mehr haben will und dazu einen PrepaidDatentarif + Tel-Tarif suche um dann ab November mit zwei Karten gleichzeitig ein Dual-Simhandy zu nutzen. Und da ja bekanntlich nichts billiger wird schau ich schon frühzeitig danach

• Soeben habe ich versucht an der Hotline die Drossel für 10 € wegzunehmen. Es wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei. Offensichtlich war das ein einmaliges Glück von dem User, der das geschafft hat oder es wird nicht mehr gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Soeben habe ich versucht an der Hotline die Drossel für 10 € wegzunehmen. Es wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei. Offensichtlich war das ein einmaliges Glück von dem User, der das geschafft hat oder es wird nicht mehr gemacht.

sorry das ich jetzt mal kurz Nachfrage.
    Ich verstehe jetzt den Thread Zusammenhang zu dem Base GO Paket nicht...

Ich hatte ja auch eine kurze Nachfrage und dann eine Zusammenfassung des BASE GO Paktes gepostet..mit Hilfe einiger netter Forenteilnehmer

Geht es bei Dir um eine generelles Problem oder um eine Neuentwicklung bei dem Paket?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!