BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    noch eine Frage oder soll ich die woanders stellen?

sind VPN Verbindungen möglich?

Funktioniert über Citrix bei mir einwandfrei.

• Eingehende Portierung!

Das Thema wurde hier mal kurz angesprochen, Portierung zu BASE GO ist möglich, habe gerade die Bestätigung erhalten, das meine alte FONIC Nummer am 25.2. auf mein Urlaubspaket geschalten wird! :top:

• Würde auch gerne auf mein Urlaubskarte portieren.
    Hab aber doch a bisserl Angst dass der Tarif (I+) dann verschwindet und ich wieder portieren muss.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Wieso portieren?? Das ist ne Datenkarte... da ist die Nummer doch egal...

Das ist sie eben gerade nicht! Das ist eine vollwertige BASE Prepaid-Karte, auf die verschiedenste angebotene Pakete zugebucht werden können. U.a. auch ein Telefonpaket mit 100 min in alle Netze für € 5. Aber auch ohne dieses Telefonpaket kann für 15 ct/min abgehend telefoniert werden und eingehend sind die Anrufe in Deutschland natürlich kostenlos und auch möglich, weil es eben keine reine Datenkarte ist.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Wieso portieren?? Das ist ne Datenkarte... da ist die Nummer doch egal...

Sehe ich auch so! Andere Geschichten sind leider uninteressant wie 15 Cent die Minute etc.

• Aber das 100 minuten Paket für 5€ in alle Netze ist in Ordnung!

Ich frage mich nur, ob das einfach so zubuchbar ist und am Ende dann IP+ wegfällt!

App IP+

Kann man das nun an der Hotline neu buchen oder nicht?

Und wenn ja unter welcher Nummer?

Hier schrieb jemand 1140, aber die Base GO Hotline ist 1144

• Sieht doch gut aus, vor allem der Upstream. Ich wäre froh wenn das Netz hier mal solche Werte liefern würde:

Da ständig der Upstream weg bricht läuft hier teilweise nicht einmal ein 192kbit/s Webstream flüssig. Getestet mir mehreren Geräten. Hier noch mal zum Vergleich das Nexus 4. Das Netz ist hier sehr instabil wie man sieht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!