BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Nein, das muss maximal mobil sein, da ich es nur auf Arbeit und ansonsten im Garten nutzen möchte, darf ja leider das hier vorhandene Internet nicht mehr privat nutzen, obwohl ich oft genug an meinem privaten VDSL auch genug für die Arbeit gemacht habe :-(

Was ich noch nicht verstehe ist, wieso Microsim in dem Huawei gehen sollen? Alle, die ich kenne und die das haben meinten, dass da nur StandardSim rein gehen.

• Zitat

Original geschrieben von markbeu
    Was ich noch nicht verstehe ist, wieso Microsim in dem Huawei gehen sollen? Alle, die ich kenne und die das haben meinten, dass da nur StandardSim rein gehen.

Das geht dann nur mit einem Adapter.
    Und dieser Adapter soll zu Problemen führen, wenn du die SIM wieder entfernen möchtest.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von markbeu
    [...]

Scheint doch vom Typ her eine Standardsim zu sein.

• Es gibt diese kleinen Adapter hat fast jeder HandyStore umsonst oder für 1 EUR.
    Ich nutze so ein Teil für mein HUAWEI E5151.

Absolut keine Probleme. Und ich tausche ja sehr oft die Karten;-)

• @markbeu

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Schau ich mir die Tage mal an.

Wie versprochen. Alles in-Car Messungen mit meiner "schlechten" (iPhone 5) Hardware.
    Es waren die einzigen drei Messungen, also nicht nur die Rosinen rausgepickt!
    Da sitzt Du offensichtlich wirklich in einem "Loch"... :eek: :D

Hasenxxxxxx/Krummenxxxx

Hasenxxxxxx 65 ggü.

Hasenxxxxx/Spitzmxxxxx

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Da "hinten" mag es schon wieder gehen, ich bin mehr zur Eisenxxx Str. Hin und indoor.

Vielleicht haben sie bei eplus aber schon nachoptimiert, bin in ca 30min da und teste noch mal.

• ....Das sind ja alles Traumwerte für mich.

ich verstehe es absolut nicht warum ich im Umkreis bzw. zwischen Olivaer Platz/KuDamm und Leibniz Strasse/Kantstrasse/Savigny Platz nur Werte von ca. 4 - 6 MBps im download erreiche.
    Das ist ja eine sehr zentrale und exponierte Lage.

hat jemand von euch in diesem Bereich andere Messwerte..

• Die Werte kannn ich vor ca. 4 Wochen in dem Bereich ebenfalls bestätigen, hat mich auch überrascht, habe aus diesen von dir genannten Gründen auch mehr erwartet

• Solche Werte sind dort völlig normal, hab' in Berlin eh' noch nie mehr als 13Mbit/s "gemessen" . 500 m weiter am Ernst-Reuter oder Zoo ist man doch schon froh, wenn überhaupt was flutscht...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Vielleicht sollten wir das im "richtigen" Unterforum thematisieren!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!