ZitatOriginal geschrieben von mobile222
Woher weißt du, dass die Notrufe funktionieren?
Vermutlich weil im Display des Handys steht "Nur Notrufe". Ob ein solcher auch funktionieren würde, hat er vermutlich nicht ausprobiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobile222
Woher weißt du, dass die Notrufe funktionieren?
Vermutlich weil im Display des Handys steht "Nur Notrufe". Ob ein solcher auch funktionieren würde, hat er vermutlich nicht ausprobiert.
Soll ich mal testen.......
Nee Spaß beiseite, echt witzig wie lustig es hier zugehen kann wenn keiner irgendwas haben will etc.
manchmal dauert es halt......musste bei fonic auch 3h warten bis was ging letztens....die karte ist aber laut hotline aktiviert worden oder?nicht das der shopbesitzer nur deinen perso abgefischt hat
ZitatOriginal geschrieben von Jonnie57
Soll ich mal testen.......
Nee Spaß beiseite, echt witzig wie lustig es hier zugehen kann wenn keiner irgendwas haben will etc.
Schön, dass du es noch lustig findest. Mir vergeht langsam das Lachen, vor allem wenn ich meinen Parallelthread so verfolge kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Teil eines schlechten Films zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Schön, dass du es noch lustig findest. Mir vergeht langsam das Lachen, vor allem wenn ich meinen Parallelthread so verfolge kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Teil eines schlechten Films zu sein.
stirb langsam 5?
Nun Frank, da bin ich schon weiter. Ich weiß, dass wir Teil eines schlechten Films sind.
Aber ganz ehrlich? Aktuell ist gerade wirklich ein Abrutschen des Forums zu beobachten.
Ich weiß nicht wieso, aber in den letzten 2-3 Wochen vergeht mir echt die Lust zum Posten; weil man genau weiß, dass immer irgendjemand ohne Ahnung, Sachverstand, Erfahrung und Manieren (vermutlich auch Lebensalter) irgendwas seiner Meinung nach besser weiß und das gesamte Forum in diversen Threads damit belästigt. Eine sinnvolle Diskussion kommt damit nicht mehr zu Stande.
Nur um dann kurze Zeit später dabei ertappt zu werden, dass es nur unqalifiziertes Geblubber war, was verbreitet wurde, oder vom eigentlichen Thema ablenkt, oder nicht mehr drauf eingeht.
Und komischerweise sind es entweder User, die neu angemeldet sind, wenige Postings haben, kurz angemeldet sind oder einfach nur Ärger mit einem Posting machen wollen und sich sonst aus dem Thema raushalten.
Man(n) muß echt aufpassen, um nicht in die "Booner" aka "Dauerposter"-Falle zu laufen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich kann dich vollkommen verstehen!
2-3h eher und ich hätte mir auch die 30,- fürs Urlaubspaket und die Warterei gespart. Wäre aus Gummersbach zurück nach Gotha in Thüringen gefahren und hätte mir morgen ein solches Paket geholt.
Wie gesagt hatte ich ja gestern mal in Erfurt angerufen und es war nichts zu holen. Es rief sogar ein netter Mitarbieter aus Gotha in Erfurt im neuen Shop im T.E.C. an weil die da wohl noch keinen Festnetzanschluss haben um zu erfragen ob die die Pakete als Eröffnungsangebot haben. Sowohl in Gotha und Erfurt hörten die Mitarbeiter das erste mal von so einem Paket.
Mit dem schlechten Film hast du wohl Recht.
Ich hatte auch nachgefragt ob eine Nachlieferung der Pakete kommt, sowohl Gotha als auch Erfurt meinten Sie könen nicht einsehen wieviel oder wann und ob überhaupt. Soviel zum Warenwirtschaftssystem.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Aber ganz ehrlich? Aktuell ist gerade wirklich ein Abrutschen des Forums zu beobachten.
Vielleicht möchte ja der Betreiber von M-Y-D-E-A-L-Z seinem größten Wettbewerber durch die Einschläusung von einer entsprechenden Klientel die Reputation versauen und dadurch final zerstören. Somit träfe Stirb Langsam den Sachverhalt gar nicht mal so verkehrt.
ZitatOriginal geschrieben von Jonnie57
Ich hatte auch nachgefragt ob eine Nachlieferung der Pakete kommt, sowohl Gotha als auch Erfurt meinten Sie könen nicht einsehen wieviel oder wann und ob überhaupt. Soviel zum Warenwirtschaftssystem.
Ich war in Geographie zwar nie eine Leuchte, und zu meiner Schulzeit gab es noch die DDR. Aber wenn es die Pakete in Dresden, Erfurt und Kassel gibt, warum sollten diese in Gotha verfügbar sein, auch wenn es nicht wirklich weit von Erfurt entfernt ist ?
Naja ich kenne besagte Seite seit gut 6 Jahren und kann auch den Wandel v.a. im Umgangston bestätigen. Komme also auch daher.
Es ist nur zu beobachten, dass 2 oder mehr Mitglieder ein Problem miteinander haben und immer wieder aneinander geraten. Und auch nicht aufhören können sich ggseitig zu sticheln, die Aussagen in Frage stellen etc. das nervt tierisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!