dann wäre die fritzbox Variante doch besser und günstiger gewesen und von den handys machst du den akku kaputt als Hotspot 24h dürften die dinger glühen
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hexxer321
du hättest natürlich auch ne fritzbox holen können und da 2 sticks dran.die hat nen integrierten volumen zähler und hätte sich automatisieren lassen.
und bis billiger,kann selbst mit lte Technikdie gibt es doch nur in den 3 städten oder ned??hab nur die ersten 20 Seiten gelesen.
ich komme aus leipzig evtl weiß einer den nächsten läden wo es die gibt?...auf den folgenden 100 Seiten steht zu lesen, dass es die IP+ Pakete nicht mehr gibt, weder in den drei Städten, u.a. Leipzig, noch sonst wo. Was es noch gibt, sind sog. Urlaubspakete für zunächst 30 Euro, bei denen man die Internet Plus Option (die mit den 50GB), warum auch immer, buchen kann. Das kostet dann 10 Euro monatlich. Vorteil: Du brauchst keine sog. Speed Option für Bandbreite über 1 Mbit/s hinzubuchen, weil diese Limitierung, ebenfalls warum auch immer, beim Urlaubspaket wegfällt. Ergo. höherer Einstandspreis, dafür günstigere monatliche Kosten. Und wenn Du dann noch in den ersten 30 Tagen nach Aktivierung des Urlaubspaketes ins EU-Ausland fährst, umso besser, da Du dann dort noch 500MB verbrauchen kannst.
Übrigens verlängert sich die Internet Plus Option alle 30 Tage automatisch bei genügend Guthaben, das Urlaubspaket bzw. die Urlaubsoption nicht. Die Karte bleibt trotzdem aktiv.
Wo gibt's das Ganze in Leipzsch? BASE-Shop Allee-Center (letzte Woche noch welche gesehen), vorher anrufen kann aber nicht schaden
-
das ist mal ne antwort!
vielen dank werde mich dann gleich in die Spur machen allee center ist nur 10min weg!
nochmal danke -
Zitat
die gibt es doch nur in den 3 städten oder ned??hab nur die ersten 20 Seiten gelesen.
ich komme aus leipzig evtl weiß einer den nächsten läden wo es die gibt?
Dieses Posting zeigt noch einmal in aller Deutlichkeit wie wichtig es wäre das Eingangsposting dieses Theads zu aktualisieren. Schließlich kann man es einem Neuling nicht zumuten sich die notwendigen und aktuellsten Infos auf 114 Seiten zusammenzusuchen.
Zum Glück hat sich onkel funny ja erbarmt und den aktuellen Stand nochmal zusammengefasst.Sinnvoller wäre es aber, wenn ein Moderator sich erbarmen würde diese Infos gleich im Eingangsposting zu aktualisieren. Das würde vielen, die neu auf das 50-GB-Pack aufmerksam werden sehr helfen!
-
ein Freund meldet gerade, daß er die 50GB gesprengt hat und gedrosselt wurde.....
Anruf bei der 1140 und für 10€ wird die Drossel zurückgesetzt... -
Unabhängig von der Tatsache, dass man offensichtlich vor Ablauf der 30 Tage bereits das Paket neu buchen kann, was ja sehr fair ist, muss ich mal ganz naiv fragen:
Wie oder womit schafft es Dein Freund 50GB zu verbraten!? Oder ist das ein Sport? Alles ausreizen was geht?migolf
-
Ich bin zwar nicht sein Freund, aber 50 GB zu erreichen ist nicht schwer, wenn man Videostreaming (z.B. Maxdome) oder Videodownloads (z.B. http://www.onlinetvrecorder.com) nutzt.
Mit reinem Surfen und Webradiohören schafft man das nicht. Das ist schon richtig. Aber es nutzen hier ja einige den Tarif nicht nur auf dem Smartphone, sondern als vollwertigen Internetanschluss, und dann laufen auch solche Video-Dienste über BASE.
-
Mal zum Vergleich ein Screenshot meines VDSL50 Anschlusses, mit welchem ich dauerhaft online bin! Ich sollte vielleicht mal darüber nachdenken, meine Internetkosten um 2/3 zu reduzieren. Komme ja locker hin und etwas mehr als 20 Mbit/s liegen mit eplus auch immer an...
migolf
-
wo ist denn der base laden im Allee center wo es das gibt?der oben?
-
Zitat
wo ist denn der base laden im Allee center wo es das gibt?der oben?Neben Weltbild.
Aber wer nicht mal den Laden findet.. da schwant mir Argesmr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!