BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Jetzt geht das schon wieder mit diesen Verknappungsgerüchten los.
    Ich kann nur nochmals betonen, dass es die Urlaubspakete in anderen Städten, so z.B. in NRW wie Sand am Meer gibt. Die Ständer der BASE-Shops sind prall gefüllt mit den Urlaubspaketen. In Bonn hatten sie sogar noch die alten vom Juli 2013 rumhängen, wobei ja auch - wie mehrfach schon betont - auch die neuen vom November 2013 genauso für das 50-GB-Pack geeignet sind.

Und die Urlaubspakete kosten überall in den BASE-Shops 30 EUR. Also wer hier irgendwelche Mondpreise à la 80 EUR zahlt, lässt sich leider knallhart über den Tisch ziehen. So muss man das ganz deutlich sagen.

• Warum haben manche es eigentlich so eilig mit der Anschaffung von LTE-Hardware? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich mache mir bislang noch keine Hoffnungen, hier "in der Pampa" direkt ab dem 01.03. LTE verfügbar zu haben. Unterwegs in Ballungsräumen mag es sein, dass man punktuell vielleicht mal LTE nutzen kann. ... So stelle zumindest ich - in meiner möglicherweise auch grenzenlosen Naivität - mir das mit der Verfügbarkeit ab März vor. :confused:

• Re: Internet Plus

Zitat

Original geschrieben von hexxer321
    Hallo Leute!
    Kann mir irgendjemand noch so eine Karte besorgen?

Bitte per PM Melden
    Danke!!!

Hast du zumindest mal den einen Beitrag über dir gelesen?

• natürlich hab ich den Beitrag über mir gelesen :D
    ich kann euch sagen das es sich bei mir das ganze vor lte lohnt.

habe bei mir weder hsdpa noch lte nur mit richtantenne bekomme ich hsdpa empfang.
    so man überlege sich was ist mehr wert eine stabile dauerhaft gleich bleibende internet leitung für nen 10er ohne Vertragsbindung oder eine mal kurz schnelle meist zu unterdimensienierte überteuerte lte "leitung"?
    bisher habe ich mich was das internet angeht durch die Welt gequält entweder mit 384k dsl für 30 Euro oder der Datendrosselung auf 56k!

jeder sollte nach 119 Seiten erkannt haben das der tarif was besonderes hat und für mich wo es nicht anders geht ein Segen ;-)

• Guten Morgen,

wie ich ja weiter vorne schon schrieb, gibt es hier in Gündelbach (Vaihingen/Enz) kein DSL und so habe ich mir ein Samsung Galaxy S4 Duos Mini geholt und da 2 Urlaubsreisen reingepackt

So kann ich dann umschalten, wenn die ersten 50Gb alle sind, habe einen mobilen Hotspot der bis 42,2 geht und Lte kann.

Ist zwar nicht ganz billig, aber allemal besser als mit 384kb eumzukrebsen.

Ich weiß auch, dass es etwas OT ist was ich nun frage, aber weiß jemand ob die Tagesflat bei Aldi nun gedrosselt wird oder nicht? Habe hier im Forum schon darüber gelesen, aber finde es Grad nicht.

Liebe Grüße

• Kollege... lars85 hat gefragt ob Du den Beitrag über deinen gelesen hast... dass es die Karten fast überall noch gibt ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• du hättest natürlich auch ne fritzbox holen können und da 2 sticks dran.die hat nen integrierten volumen zähler und hätte sich automatisieren lassen.
    und bis billiger,kann selbst mit lte Technik

die gibt es doch nur in den 3 städten oder ned??hab nur die ersten 20 Seiten gelesen.
    ich komme aus leipzig evtl weiß einer den nächsten läden wo es die gibt?

• Zitat

Original geschrieben von bold_eagle
    So kann ich dann umschalten, wenn die ersten 50Gb alle sind, habe einen mobilen Hotspot der bis 42,2 geht und Lte kann.

Das S4 mini Duos kann definitiv kein LTE :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das S4 mini Duos kann definitiv kein LTE :eek:

Edit2: Hatte gedacht das i9197 wäre diese Version - aber hast Recht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!