BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ist der Router dann ab März geeignet?

Vodafone B2000 LTE WLAN-Router- wohl eher nicht oder ?

Nein, da dieser über LTE nur die Frequenzen 2600MHz und 800MHz bedienen kann.
    Wenn Du also in der nähe einer 2600MHz E-Plus LTE Antenne wohnen würdest, würde es gehen. Da E-Plus aber 1800 MHz ausbaut hast Du schlechte Karten. Das meinpaket.de Angebot ist also nichts für dich ;)

Empfehlen kann ich dir aber den Huawei Mobile Hotspot den es bei o2 derzeit für einmalig 99 Euro ohne SiM Lock gibt (LINK)
    Ich selbst hab den von der Telekom und bin begeistert. Bin in 4 Wochen in USA und da kommt eine lokale 4G Sim rein.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Nein, da dieser über LTE nur die Frequenzen 2600MHz und 800MHz bedienen kann.
    Wenn Du also in der nähe einer 2600MHz E-Plus LTE Antenne wohnen würdest, würde es gehen. Da E-Plus aber 1800 MHz ausbaut hast Du schlechte Karten. Das meinpaket.de Angebot ist also nichts für dich ;)

Empfehlen kann ich dir aber den Huawei Mobile Hotspot den es bei o2 derzeit für einmalig 99 Euro ohne SiM Lock gibt (LINK)
    Ich selbst hab den von der Telekom und bin begeistert. Bin in 4 Wochen in USA und da kommt eine lokale 4G Sim rein.

super danke für Deine Antwort- zum Glück habe ich das Teil nicht gekauft. Ich wünsche Dir viel Spaß in den USA:

• Der Vodafone B2000 geht auch, man muss nur eine alternative Firmware aufspielen, um das 1800 MHz Band freizuschalten. Geht problemlos und ist auch von Preis-Leistung ein sehr guter Deal ;)

• waere ein Kauf des Base-Urlaubspaketes jetzt noch interessant? Mir sind naemlich eben zwei (Edit: nagelneue, noch nicht registriert, sogar mit relativ schoenen MSN) angeboten worden - kA ob derjenige weiss was damit moeglich ist, ich fuerchte schon...

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    waere ein Kauf des Base-Urlaubspaketes jetzt noch interessant?

Warum nicht?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• naja, ich habe nicht alle 11x Seiten gelesen, haette ja sein koennen dass sich das nicht mehr lohnt...

Gibt's die Pakete ueberhaupt noch 'normal' im Handel? Habe noch keine gesehen :(

• Zitat

Original geschrieben von cestec

Gibt's die Pakete ueberhaupt noch 'normal' im Handel? Habe noch keine gesehen :(

Ja.

Und das Angebot im Werbe für 80 oder 85 Euro fand ich schon *nett*

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• cestec

oh ja, das ist wirklich frech... Ich haette angeboten, fuer Originalpreis plus Versand plus gern ein kleines Trinkgeld.......

Na, mal gucken was ich rausholen kann.

• In Berlin ist es weiterhin schwierig! Entweder keine verfügbar (inkl. KEIN Interesse!) oder man kriegt niemanden im Shop ans Telefon. Kann ja nicht die ganze Stadt abklappern...
    War nun vorgestern zufällig in Spandau (Arcaden) und habe für einen Kollegen eines bekommen. Waren ausreichend Pakete da.
    Aktivierung klappte innerhalb von zwei Stunden.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!