Richtig!
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Für die Zweifler und Suchenden (in Hamburg)
Ich habe gestern Abend im E-Plus Shop in der Ottenser Hauptstr. noch ein Urlaubspaket (11/13) für 30 € bekommen. Am Verkaufsständer hingen noch zwei weitere Pakete, von denen aber zumindest eines ein Dummy ist. Nach der Aufladung mit 2 x 5 € von Aldi konnte ich anschließend die 50 GB Option buchen.
-
Heute auch ein Urlaubspaket im Base Shop geholt. Nun hoffe ich mal das die Freischaltung der Simkarte nicht ewig hinzieht. Wie lange dauerte den in der Regel die Freischaltung der Karte bei euch?
-
Von 10 Min bis mehrere Tage wurde hier schon alles berichtet.
-
Jetzt ist die Karte aktiv und das InternetPlus Paket erfolgreich gebucht. Nun werde ich nochmal schauen ob die Speedoption nötig ist oder ob die Geschwindigkeit für meine Zwecke ausreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das wäre für die Urlaubspaket-Kunden unlogisch. Denn dann hätten sie ja schon jetzt auf 1 Mbit/s gedrosselt sein sollen, schließlich nutzen alle Urlaubspaket'ler die IP+ Option ohne die SpeedOption.Anders sieht es für die Original IP+ Pakete. Hier gibt es 2 Szenarien:
a) ja, für sie kommt es nun ganz bitter und sie bleiben auf 1 Mbit/s klebenDa hat sich wohl leider schon etwas geändert (oder ich habe es in den >100 Seiten überlesen oder ich habe esnicht verstanden) : bei meinem gestern aktiviertem Urlaubspaket (11/13) konnte ich zwar die 50 GB-Option bestellen, komme ich nicht über 1 MBit hinaus.
-
Das hängt dann aber mit deinem Standort zusammen.
Einfach mal hier mit der Suche checken. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das hängt dann aber mit deinem Standort zusammen.
Einfach mal hier mit der Suche checken.Und warum soll er die Suche bemühen? Manchmal kann sich auch ein Sachverhalt ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Und warum soll er die Suche bemühen? Manchmal kann sich auch ein Sachverhalt ändern.Wovon sprichst du überhaupt?
Wessen UP wurde den noch gedrosselt?
-
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Da hat sich wohl leider schon etwas geändert (oder ich habe es in den >100 Seiten überlesen oder ich habe esnicht verstanden) : bei meinem gestern aktiviertem Urlaubspaket (11/13) konnte ich zwar die 50 GB-Option bestellen, komme ich nicht über 1 MBit hinaus.Habe gestern auch ein Urlaubspaket aktiviert und habe hier im Vordertaunus um die 17mbit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!