BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Nö, ich als überzeugter Sportwagenfahrer bleibe - geschwindigkeits-, kosten- u. reichweitenmäßig - lieber bei Congstar-Prepaid !!! :D

Da ist aber bereits bei spätestens 3GB Schluss mit Sportwagenfeeling.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Da ist aber bereits bei spätestens 3GB Schluss mit Sportwagenfeeling.

Ich will Spaß, ich geb Gas - sind aber erst knapp 40GB auf'm 200MBTacho... :p

• Zitat

Nicht überall ist die Telekom schneller. Ich hatte in den Mannheimer Quadraten mehrmals den direkten Vergleich gemacht. Die Telekom lag da bei 2 bis maximal 3 Mbit/s - zu jeder Tages- und Nachtzeit und BASE schaffte stets locker 6 Mbit/s mit der web'n'walk Box IV. Mit anderen Geräten wäre wohl noch mehr gegangen. Mit LTE wäre die Telekom natürlich schneller gewesen, aber LTE ist für Prepaid-Kunden bisher bei allen Netzbetreibern tabu. Das könnte sich evtl. durch den Preistreiber E-Plus im März ändern! Eine Öffnung des LTE-Netzes auch für alle Prepaid-Kunden und damit auch für die 50-GB-Flatkunden würde jedenfalls gut zur aktuell laufenden Geschwindigkeitsaktion (Highspeed für alle) passen, die immerhin noch bis zur Jahresmitte läuft.

• Zitat

Harharhar würde Tim Taylor da grunzen.

• Wer in Duisburg noch sucht, der Base Shop im Forum (untere Etage) hatte noch Urlaubspakete. Stand: 11/2013. Eins habe ich eben mal gekauft :top:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Harharhar würde Tim Taylor da grunzen.

BertiK behauptet hier schon länger, seine Congstar Prepaid würde nicht gedrosselt werden - s. früher im Thread. Weitere Details zu seiner Karte/Standort etc. will er freilich nicht nennen...

• Kann man nun eigentlich mit den 11/13 die Option buchen? Menie Karte ist leider noch nicht freigeschaltet um das zu testen. Geht das buchen nur im Internet oder auch via 1155?

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Geht das buchen nur im Internet oder auch via 1155?

Geht via Internet, 1155 und auch per App.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ja.

Danke...Ich werde nacher mal hier die Base Shops im Kreis Viersen und Mönchengladbach abklappern nach einem Urlaubspaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!