BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was habt ihr den auf einmal alle mit der völlig unnötigen Speed-Option am Hut?

Diese war höchstens für die Originalpakete vormals interessant.

Scheinbar zahlen manche auch dafür gerne das es bei maximal 7,2 Mbit/s bleibt. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Wer ein Original Internet Plus Paket hat, muss ja die Speedoption buchen, um Dampf auf der Leitung zu haben.
    Die Nutzer eines Urlaubspakets brauchen das nicht.

Ich habe auch ein originales im Einsatz, werde mir aber die Tage auch das Urlaubspaket besorgen.

-  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von aeuglein
    Also mein Upload wird massiv gedrosselt.

Vormals erreichte ich auch 1-2 Mbit/s nun sind es 100 Kbit/s !!! Videokonferenzen sind damit völlig unmöglich :eek:

Lustigerweise wird auch mein normales Vertragstelefon (BASE Free Vertrag) im Upload auch limitiert. Dort sind es konstant 300 Kbit/s.

Das klingt doch dann eher nach einer Störung oder Überlastung des Sendemasten. Da würde ich einfach mal die Kundenbetreuung anrufen oder eine E-Mail schicken und darüber informieren.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Das klingt doch dann eher nach einer Störung oder Überlastung des Sendemasten. Da würde ich einfach mal die Kundenbetreuung anrufen oder eine E-Mail schicken und darüber informieren.

Ich glaube es liegt am VODAFONE B2000 LTE Router. Habe die SIM gerade in einen USB UMTS Stick gesetzt und ganz andere Uploadwerte erhalten. :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Wer ein Original Internet Plus Paket hat, muss ja die Speedoption buchen, um Dampf auf der Leitung zu haben.

Wieso?
    Wurde da nicht die Drossel aufgehoben?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wieso?
    Wurde da nicht die Drossel aufgehoben?

Bei mir nicht.

- AirPods

• Die Drossel bei den originalen Paketen ist ja keine Prepaid Drossel im klassischen Sinne die vormals bei bis zu 7,2 Mbit/s griff. Es handelt sich hier vielmehr um eine nicht schneller als Drossel, welche zusätzlich und nur für dieses Produkt angelegt wurde.
    Ist vom Grundgedanken des 50GB Paketes auch nachvollzieh- und gegen geringe Gebühr von 5,- EUR abstellbar.
    Dass die Drossel bei den Urlaubspaketen nicht funktioniert, liegt wohl im Ursprung des Tarifes und wurde schon damals mehrfach thematisiert.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Die 5€ stören auch nicht wirklich ;)
    Aber wenn ich 60€ im Jahr sparen kann, ist das auch nicht sooo schlecht :D

- AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!