BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    bei mir hat der 5€ Aldi Aufladebon promlemlos funktioniert- ich brauchte genau 5€ für die Speedoption.

Bei mir auch. Hab gestern mein neues "altes" Urlaubspaket mit 2 Aldi-Aufladebons à € 5 aufgeladen, um die IP+ Option buchen zu können. Sowohl das Aufladen, wie auch das Buchen der Option hat geklappt.

Hier ein aktueller Speedtest aus Duisburg mit dem Telekom Speedport HSPA:

Demnächst mache ich auch einen Speedtest mit meinem HTC One. Aber erst nächste Woche. Denn heute geht es mit dem nagelneuen Urlaubspaket erstmal für 3 Tage nach Straßburg und da ich mein altes HTC Desire Z als Navi verwenden will, kann ich die Micro-SIM noch nicht aus der Mini-SIM herausbrechen. Voll nervig diese unterschiedlichen SIM-Kartengrößen!

Mal schauen, was die frz. Mobilfunknetze so hergeben.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    danke für den tipp! habe mir eben eins gekauft. erst konnte er mir keins verkaufen, weil er wohl neue packete bekommen hat, dann hat er mir gnädiger weise aber noch ein altpacket vom 07/13 gegeben.

Hättest ja ruhig ein neues nehmen können, wurde ja vor ein paar Seiten in diesem Thread schon bestätigt das es auch mit den neuen Paketen funktioniert.

• BASE verschickt ja "Willkommens-Briefe", habe ich jedenfalls hier schon mehrfach gelesen. Es interessieren mich in diesem Zusammenhang mal Erfahrungen von Usern, die aus "nachvollziehbaren Gründen ;) " keinen derartigen Brief erhalten haben/konnten...

• Nö, 40 Euronen nur so zum Probieren ausgeben ... das sind ja 5 Monate Full-Datenflat bei der Konkurrenz! Ich dachte nur (so als evtl. möglichen Plan B für mich), dass das jemand hier schon mal "probiert" hätte... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Nö, 40 Euronen nur so zum Probieren ausgeben ... das sind ja 5 Monate Full-Datenflat bei der Konkurrenz! Ich dachte nur (so als evtl. möglichen Plan B für mich), dass das jemand hier schon mal "probiert" hätte... ;)

Jetzt fängst du wieder mit Congstar an.

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Alle hier bei BASE "brav" mit korrekten Daten registriert? :confused:

wie steht es um deine Congstarkarte?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    wie steht es um deine Congstarkarte?

Ist full aktiv ... jedenfalls kann der Schäferhund meines nicht vorhandenen Nachbarn nicht besser klagen! :top:

• Es ist nur eine Frage der der zeit, bis auch deine Karte gedrosselt wird. Es wird bei ALLEN Congstar-karten gedrosselt, auch bei den Derivaten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!