BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123 Mich wundert, dass man auch mit den neuen Paketen die I+ buchen kann. Dachte, die hätten das dann mit den neuen Karten unterbunden.

Tja, offensichtlich falsch gedacht. ;) Vielleicht ist denen gar nicht daran gelegen, diese Möglichkeit zu unterbinden. Aus welchen Gründen auch immer. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pickelfresse
    Wer sagt das?? Hast etwa die neuen Paketen gekauft und selbst ausprobiert oder labberst du nur?? Mach Beweis!!

O

Was ist das für ein Ton hier?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wann soll den das gewesen sein?

Und wer hat den die Pakete unter Einkaufspreis verramscht?

Seit Threadbeginn waren die Preise bei Amazon um die 30-40€ inkl. Versand.

Ich hatte mein Urlaubspakt am 8 September ca. 11 Uhr für 9,90 Euro über Amazon bei "ibuy Onlineshop" bestellt. Am 11 September kam es bei mir an. Wenn ich mich recht erinnere hatte er zu dem Zeitpunkt noch max 13 oder 14 Stück.

Und das war der Artikel
    http://www.amazon.de/gp/produc…o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Was ist das für ein Ton hier?

Clearasil kam schon zum Einsatz und hat das pubertäre Problem gelöst ;)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Clearasil kam schon zum Einsatz und hat das pubertäre Problem gelöst ;)

Und für alle,die es nicht mitbekommen haben:
    Der User hieß "Pickelfresse" :D

• Dank an den Moderator! :top:

Viele Grüße

Roland

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Stimmt, 9,90€. Habe meins auch in weiser Voraussicht damals bei dem Händler gekauft.

Dito! 10. September... :D
    Und die Aktivierung hing über zwei Tage. Man war das spannend damals.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Dann sind wir schon schlauer hier und können für alle Entwarnung geben, die nicht mehr an die "alten" Pakete rankommen können, bzw. muss niemand mehr in der Stadt von BASE-Shop zu BASE-Shop wegen der alten Pakete herumlaufen.

Überraschen tut mich das aber nicht. Denn die Tatsache, dass BASE die Berliner Shops angewiesen hat die alten Pakete zurückzuschicken hat wohl schlicht und ergreifend mit dem veränderten neuen Design ALLER Base Go Pakete seit November 2013 zu tun. E-Plus hat da wohl einfach nur auf ein einheitliches Design der im BASE Shop angebotenen BASE Go Pakete Wert gelegt und da die Urlaubspakete - wie mehrfach festgestellt - echte Ladenhüter sind, gab's wohl auch einiges zurückzuschicken.

Das sind jedenfalls alles sehr beruhigende und entspannte Nachrichten zum Jahresausklang. So kann man optimistisch bleiben, dass uns allen die 50-GB-Flat auch im neuen Jahr noch lange erhalten bleibt!

Euch allen noch einen guten Start ins neue Jahr und vielen Dank für das wertvolle Insider-Wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!