ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich trau dem Braten auch noch nicht so ganz. :confused:
Ich auch nicht - deswegen sind wir gestern 500KM via Bahn gefahren um ein Original Paket zu bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich trau dem Braten auch noch nicht so ganz. :confused:
Ich auch nicht - deswegen sind wir gestern 500KM via Bahn gefahren um ein Original Paket zu bekommen.
Also bei mir sieht's gut aus! :top:
Wieso steht dort einmal 10€ und einmal 9€? :confused:
Auch dein Restguthabenstand von 6€ lässt darauf schließen, dass das Pack nur 9€ kostet.
1 € Startguthaben ?
Hab mir gerade mal 2 Pakete (30 Tage) online bestellt. Mal sehen, wann sie ankommen.
Die Karten haben ein Startguthaben von 1 €. Dann passt es eigentlich mit 15 € Aufladung und der Abbuchung von 10 €. ... Aber bei SynTom stand dort, wo nun die 9 € stehen, überhaupt nichts. Auch beim Urlaubs-Paket.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Absoluter Mehrwert- warum dann für 9€ und nicht lt. min. OVP?
Ganz einfach, weil die Packs für 30€ keiner gekauft hat. Nicht mal für 9€ gingen sie anfangs weg, sondern alle erst seitdem hier bekanntgegeben wurde, was man mit den Packs sonst noch alles schönes anfangen kann.
By the way, könntest du wenn möglich hier auch mal nen Screenshot von deinem Online Portal posten, so wie es wryfindfall getan hat? Ich wundere mich nämlich sehr darüber, weshalb die Flat bei Buchung auf das Urlaubspaket nur 9€ und nicht 10€ kostet wie laut Preisliste für das originäre Base Go Plus Paket.
ich konnte mich gerade zum 1. Mal bei Base anmelden - die Anmeldung auf der Seite klappte seit Samstag nicht. Durch eine verlinkung von wrywindfall ging es.
Ich habe aber ausversehen 3x ein falsches Passwort eingegeben. In einer halben Stunde versuche ich den Screenshot zu posten.
Startguthaben ist ein Euro.
Übrigens habe ich einen Downloadspeed von bis zu 6,5 Mbps und einen Uploadspeed von bis zu 1,5 Mbps. Also die Speedoption kann man sich sparen!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Startguthaben ist ein Euro.
Übrigens habe ich einen Downloadspeed von bis zu 6,5 Mbps und einen Uploadspeed von bis zu 1,5 Mbps. Also die Speedoption kann man sich sparen!
Wundert mich - bei mir hat sich nach der Buchung der Speed Option die Geschwindigkeit verdoppelt.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Vielleicht bringt die Speedoption ja nocht mehr Speed?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!