BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    So, mir wurde heute ein Paket vom EurpaCenter mitgebracht, erworben gestern. Allen Erklärungen zum Trotz:11/2013. Überlege noch, ob ich noch den 10er investiere, aber denke schon. Gibt's was im Handbuch, was euch interessiert?

Internet plus im Handbuch erwähnt?

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Allen Erklärungen zum Trotz:11/2013. Überlege noch, ob ich noch den 10er investiere, aber denke schon. Gibt's was im Handbuch, was euch interessiert?

Wird Internet Plus überhaupt als buchbare Option erwähnt?

• Also, erstmal die wichtige Information:

Internet Paket Plus laut Buchungsbestätigung per SMS eben erfolgreich gebucht. Davor die Vorgehensweise, wie es hier schon angesprochen wurde. Puuh! ;)

Auf Seite 18 wird das Internet Plus Paket mit ** "nur in Erfurft, Dresden und Kassel" erwähnt, ansonsten auf den ersten Blick nirgendwo.

Speedtest sieht auch jut aus soweit:

• Schön. Halten wir fest, Urlaubspakete 07/2013 und 11/2013 lassen beide die Optionsbuchung Internetflat plus zu! Die Speedoption ist zudem bei beiden obsolet...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hi, in Mainz im Base Shop (Stadthausstr.5) stehen die Urlaubspakete 7/2013 am Ständer in Schaufenster. Hab mir eins geholt und die Mitartbeiter meinten die stehen schon 1/2 Jahr hier rum
    um ich wär der Erste der eins kauft -)
    Da ich auch die 500MB im Ausland (Schweiz) brauche würde mich mal interessieren laufen die 500MB/30 Tage direct nach dem registrieren ? Oder kan ich mich registrieren, hier die 50GB geniessen und im im Februar für den Urlaub die 5500 MB buchen ?.

• Ersteres, also direkt nach Registrierung/Freischaltung ist das Urlaubspaket "scharf".
    Die 50GB sind nur für "zu Hause", sprich Deutschland, nicht fürs Roaming.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    In aller Regel wirst du mit einer für höhere Geschwindigkeiten ausgelegte Hardware auch höhere Messwerte erreichten. Das liegt schlichtweg in der besseren Übertragungstechnik begründet.

Wenn du mit deinem 7.2er Stick auf 5Mbit kommst, so ist es durchaus vorstellbar, dass du mit einem 21.6er Stick gut auf das doppelte an Geschwindigkeit kommst.

Genauso ist es die Geschwindigkeit hat sich fast verdoppelt. Leider unterstützt die Easybox 802 den e352s5 von Huawei nicht.

• Hallo,

habe vorhin bei uns in der Stadt geschaut, aber leider keine alten Pakete mehr gefunden.

Hat vielleicht einer noch eines für mich übrig?

Würde mich über eine Antwort freuen!

• Siehe oben, die Behauptung dass sich nur auf alte Pakete die Option mit 50 GB buchen lässt war eine Spekulation, die hier von einigen Usern geschnürt wurde. Du kannst dich ein x-beliebiges Urlaubspaket holen und die 50 GB buchen, ein altes brauchst du dafür nicht!

• Base Shop
    Oberstr. 26
    Ratingen

Gruß

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!