BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Gestern Urlaubspaket in Chemnitz gekauft. Ist ein altes Paket mit Stand 07/2013. Im Begleitheft wird die Option Internet Plus aufgeführt, allerdings nur buchbar in den Aktionsstädten.


    Nach Aktivierung und Freischaltung vom kann ich die Option auch buchen! Online wird mir allerdings auch die Speedoption angeboten. Eigentlich ist die doch nicht mehr notwendig, oder?

  • Beim Urlaubspaket mit gebuchter Internet Plus Option war diese noch nie nötig.
    Lediglich die originalen Internet Plus Pakete benötigen die Speedoption, das sonst die Drossel greift bei 1Mbit/s...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    "Original Paket" bezieht sich auf die Reisepakete?


    Nein,auf Pakete,die es nicht mehr zu kaufen gibt und somit sind diese für Neukunden ohne Belang.

  • Am Sonntag war ich im BASEshop in der Schönhauser Allee/ Berlin. Die hatten nur die neuen Pakete und die Dame erzählte, dass sie alle alten Pakete zurückschicken musste. Am Alexanderplatz erzählten sie das Gleiche, hatten allerdings noch keine neuen da.


    Heute war ich am Europacenter und sah den BASEladen, der noch 3 alte Urlaubspakete hatte. Von zurückschicken wussten die nix. Hab mir dann mein Paket gesichert. In der Wilmersdorferstr. schräg gegenüber dem Mediamarkt hatten sie noch mind. 3 alte Upakte. Frohe Weihnacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel


    Nach Aktivierung und Freischaltung vom kann ich die Option auch buchen! Online wird mir allerdings auch die Speedoption angeboten. Eigentlich ist die doch nicht mehr notwendig, oder?


    nein, dass brauchst Du nicht buchen. Geht auch so.....

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von jesolo
    Am Sonntag war ich im BASEshop in der Schönhauser Allee/ Berlin. Die hatten nur die neuen Pakete und die Dame erzählte, dass sie alle alten Pakete zurückschicken musste. Am Alexanderplatz erzählten sie das Gleiche, hatten allerdings noch keine neuen da.


    Scheinbar will man dem so allmählich einen Riegel vorschieben, das man zumindest als Neukunde keine Internet Flat Plus mehr bekommen kann. Mal schauen wie lange die Bestandskunden das nutzen können werden.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Bislang ist das doch immer noch gar nicht so wirklich klar, ob bei den vermeintlichen zwei neuen Paket-Versionen, die es mittlerweile mutmaßlich gab/gibt, überhaupt irgendwas bezüglich I+ geändert wurde und wenn ja, wie sich diese Änderung gestaltet. Es wird doch nur deswegen zu den (ganz) alten Paketen geraten, weil man von denen sicher weiß, dass es damit geht, aber nicht deswegen, weil man sicher weiß, dass es mit den neueren nicht mehr geht. Die von 7/2013 sind sozusagen eine sichere Bank als Empfehlung.

  • So, mir wurde heute ein Paket vom EurpaCenter mitgebracht, erworben gestern. Allen Erklärungen zum Trotz:11/2013. Überlege noch, ob ich noch den 10er investiere, aber denke schon. Gibt's was im Handbuch, was euch interessiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    So, mir wurde heute ein Paket vom EurpaCenter mitgebracht, erworben gestern. Allen Erklärungen zum Trotz:11/2013. Überlege noch, ob ich noch den 10er investiere, aber denke schon. Gibt's was im Handbuch, was euch interessiert?


    Wenn du dich online anmeldest unter base-go.de, siehst du die buchbaren Optionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!