BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• So, ich habe jetzt mal diverse Beiträge gemeldet.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911

Frage: Kann man Base Go Pakete mit einer Alditalk- 5€ Guthabenbon aufladen?

Im hifi-forum wurde behauptet,dass es geht.Ich habe es noch nicht getestet.

• Irgendwas spackt bei mir schon seit gestern rum.
    Surfen geht halbwegs. Aber jegliche Art von Download oder Videostreeam bleibt nach ein paar Sekunden stehen (Null Traffic). Egal ob die Karte in meinem Modem liegt oder ich sie im Smartphone mit Tethering benutze.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranzKanns
    Surfen geht halbwegs. Aber jegliche Art von Download oder Videostreeam bleibt nach ein paar Sekunden stehen (Null Traffic). Egal ob die Karte in meinem Modem liegt oder ich sie im Smartphone mit Tethering benutze.

Klingt nach Überlastung deiner Zelle, hatte ich schon bei diversen Karten im O2-Netz...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Klingt nach Überlastung deiner Zelle, hatte ich schon bei diversen Karten im O2-Netz...

Hm, rund um die Uhr? Das ist nämlich auch mitten in der Nacht so. Könnte es damit zusammenhängen, dass Eplus vor knapp 2 Wochen H+ in meiner Gegend freigegeben hat und vielleicht noch nicht allen Arbeiten abgeschlossen sind bzw. sich Fehler eingeschlichen haben?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Laufen Downloads über einen Proxy? Das mal probiert?

Ich habe es gerade ein paar mal getestet. Mir scheint als wenn die Übertragung von Daten immer so ab ca. 3,5 Megabyte am Stück abbricht. Egal ob mit oder ohne Proxy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!