Gestern Abend bei uns im BASE Shop nochmal geschaut, da stehen die Urlaubspakete immer noch im Schaufenster. Werde also heute eines holen. Ich frag auch mal, wie viel die noch haben. Bei Bedarf kann ich dann gerne welche besorgen.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
BASE GO App
Zur Veranschaulichung meines Posts bezgl. "Verbrauchsanzeige" der Base Go App:
migolf
-
Re: BASE GO App
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Zur Veranschaulichung meines Posts bezgl. "Verbrauchsanzeige" der Base Go App:migolf
Sieht fast genauso wie die Alditalk App aus ...
Scheinbar setzt ePlus auf generische Lösungen bei diesen Geschichten?Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
1. Hab ich dir nie etwas unterstellt sondern nur meine eigene Meinung geäußert, das ist nach Deutschen Recht erlaubt.
2. Hab ich angeboten alte Urlaubspakete zum Selbstkostenpreis zu versenden (30 Euro + Porto)
Allerdings habe ich auch direkt gesagt das ich nicht weiß ob man Internet Plus buchen kann alles andere wäre äußerst Fahrlässig.
n.Und per PN sagst du,du willst 50€ plus ggf. Aufpreis fürs Paket.Kein Wunder,dass hier dir Leute was unterstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Ich hätte auch gerne so eine SIMKarte. Wollte eine PN schreiben, aber da kam zurück, dass das Postfach voll ist.Vergiss den Tipp!Es sind nur Abzocker hier unterwegs,die unter einem Selbstkostenpreis scheinbar fast den doppelten Paketpreis meinen. ,"vodafrank" hatte sie hier für 40€ inkl. einer Rechnung (mit MwSt) und Versand angeboten und ihm wurde "Geldgeilheit" vorgeworfen - mehr gibts dazu nicht zu sagen!
-
Genau ich bin der böse abzocker.
1. Vodafrank hätte die Pakete unter 30€ gekauft
2. 50€ incl. Versand per Einschreiben ist kein so schlechter Preis
3. Die 30€ waren für Pakete bei welchen ich nicht wusste on Internet Plus überhaupt geht.Ich bin der, der 20km zum Base Shop und zurück fahren muss, die Verpackung kaufen muss und zur Post fahren muss. Dazu kommt noch der Zeitaufwand. Außerdem habe ich 45€ ausgeben um überhaupt zu testen ob das Paket buchbar ist.
Wenn es dir nicht passt fahr selbst in ein Base Shop und kauf eins aber höre auf zu heulen. -
Ach,erzähl doch nicht so einen Müll!Und wer bei dir für über 50€ kauft,ist selbst schuld.Aber das Thema hatten wir schon.
P.S:Und schreibt nächstes mal eure Angebote mit den Preisen ins Werbeforum oder bei Biete und Tausche und nicht hier,Ok!Auch dieses "dumme Gelaber" im Vorfeld,es gäbe nur noch Pakete ohne die Möglichkeit Internet+ zu buchen,zeigt eure eigentlichen Absichten.
-
Ich erzähl Müll?
Bist du etwa beleidigt weil du kein Paket hast?
Was wäre für dich fair? 30€ incl Versand?Oder noch besser soll ich die Pakete verschenken?
Kannst ja auf ebay bestellen da ist glaube ich noch eines für 28€
Ich weiß auch gar nicht warum du so reagierst, dich hat niemand gezwungen etwas zu kaufen, kannst ja auch selbst im Base Shop kaufen.
-
Du,das Thema ist HIER durch.......
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich bin dann mal raus. Mittlerweile wird es mir hier zu blöd.
Eigentlich kann ein Moderator den Thread schließen ist sowieso im Ar...Immer diese leeren Versprechen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!