ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ich geh am Montag noch die letzten Urlaubspakete kaufen die es hier gibt.
Was sollen die den kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ich geh am Montag noch die letzten Urlaubspakete kaufen die es hier gibt.
Was sollen die den kosten?
4 Stück von 7 sind mittlerweile weg.
Wer noch eins möchte per PN melden
Zur Not hat einer meiner Großhändler noch 25 Stück auf Lager. Ab einer Bestellmenge von 15 Karten würde ich sie ordern. Preis wie damals im Oktober.
Ich versteh den Hype um die Urlaubspakete nicht. Sprich, wo man die herbekommt.
Die gibt es doch in (vermutlich ) jedem E-Shop.
A-Ware ( werden also bei Abverkauf nachgeliefert), gehören zum Standardsortiment, Artikelnummer hat sich seit Einführung ( Juni oder so ) nicht geändert ...
Und ja, ich lese das seit 78 Seiten mit (sporadisch)
mr
...bisher gab es auch glaube ich nur einen oder zwei Leute, bei denen das mit dem Urlaubspaket zur Internet-plus zu machen NICHT geklappt hat. Irgendwie schon komisch...vielleicht gibt es ja DOCH nur eine Variante?
Base Go gibts keinesfalls in jedem Shop. Der Filialleiter eines direkten Base Shops bzw. Partnershop-Inhaber kann selbst entscheiden, ob Base Go ins Angebot aufgenommen wird oder nicht. Erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit, in einem Partnershop Base Go zu finden deutlich niedriger als in einem direkten Base Shop , also in der E-Plus eigenen Filialkette. Nach außern hin unterscheiden sich direkter Base Shop und Base Partnershop allerdings bewusst nicht. Lediglich ein klitzekleinen Aufkleber mit dem Hinweis auf die "E-Plus Retail GmbH".
Lieber Herr vodafrank,
ich sprach von "echten" Base-Shops und nicht von "habe ich nicht Partnershop´s , will aber fett Kohle machen". Partner haben keine Autodispo für A-Ware. Nur QPs.
Ich gebe Dir dahingehend recht, das es für den unbedarften Verbraucher ( also hier für die Pakete-Jäger, die ja eigentlich nur ein schnödes Urlaubspaket suchen und keine 50 GB ) nicht auf den ersten Blick zu unterscheiden ist.
Aber für das geübte Auge , es ist nicht nur der Aufkleber "Retail" sondern zum Beispiel das Zubehör. Oder einfach mal fragen , was ein S3 Mini kostet. 159 bei den "Treuen" und 300 bei " Der Rest auf Tasche eins". Wurde teuer einkauft und so.
Aber ich schweife ab..
Und wenn ich die Zahl recht im Hinterkopf habe, sollte es wohl um die 360 echte Shops davon geben.
Deswegen verwundern mich Aussagen ala " Ich konnte noch ein halbes Urlaubspaket ergattern und lasse es euch zum vollem Preis"
/Edit : das bezog sich ausdrücklich nicht auf Dich sondern auf Angebote im Werbe
Nichts für ungut.
mr
Mit der App meinte ich den BASE Data Check. Dort werden mir keine Pakete, sondern alles, was ich verwirft habe, für WLAN und mobil unterwegs angezeigt. Das bringt einen recht guten Überblick. Gibt's denn noch eine andere App? :confused:
Am Smartphone nutze ich "Call Meter 3G", das habe ich auch aufm Tablet und am Notebook das Programm "Net speed Monitor".
Das das alle 3 Geräte an meinem Telekom Speedport HSDPA Router mit Base Karte drin sind kann man einfach 1+1 zusammen zählen, wenn man will.
mr2000
Siehe mein Post aus Ende September hier im Thread zum original eplus/Base Shop Dresden Elbe-Park. Die haben NULL Bock auf Base Go, kannten nichtmal die einzelnen Pakete, geschweige denn Internet plus... Sinngemäß hieß es, dass sie das nicht haben und auch nicht wollen, da es keiner kauft! Lediglich die Flutopfer Pakete hatten die mal.
@
wrywindfall
Ich meinte die "Base Go App". Die Data Check App erhebt ja keinen Anspruch auf genaue Erfassung, sondern soll einen ungefähren Verbrauch dokumentieren. Zumindest hat erstere auch einen Button "Verbrauchsübersicht", hinter welchem sich dann aber nur die Anzeige der gebuchten Pakete/Optionen als Historie verbirgt.
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!