BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Gigantisch. So viel Speed bekommt man hier in Hof im UMTS Netz der Telekom nicht um diese Uhrzeit! :eek:

Wie weit entfernt ist die deinen Standort versorgende Node?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gigantisch. So viel Speed bekommt man hier in Hof im UMTS Netz der Telekom nicht um diese Uhrzeit! :eek:

Wie weit entfernt ist die deinen Standort versorgende Node?

... der eplus Turm steht in ca. 2 km Luftlinie Entfernung im Nachbarort auf der anderen Seite des Tales. Ich wohne auf dem Land. Die nächste Vermittlungsstelle für DSL ist ca. 6 km weit entfernt, daher habe ich nur DSL Light und freue mich daher besonders über den Speed...

• Auch bei mir in Sindelfingen ist die Netzqualität hervorragend. Allerdings nutze ich den Tarif nur unterwegs und konnte feststellen, dass ich an vielen Orten wo ich zuvor mit T-Mobile EDGE hatte nun mit Base H+ habe :)

Ich könnte auch schon über die 23 mbits http://www.speedtest.net/my-result/a/672821862 kommen, bin mal gespannt ob man die angepriesenen 43mbit auch irgendwie annähernd erreichen kann. Bin bis jetzt aber mehr als zufrieden :top:

• Zitat

Original geschrieben von chuckygreene
    Allerdings nutze ich den Tarif nur unterwegs und konnte feststellen, dass ich an vielen Orten wo ich zuvor mit T-Mobile EDGE hatte nun mit Base H+ habe :)

Soviel also zum besten Netz Deutschlands. :p

• Bei uns ist es ganaun so. T-Mobile hat hier LTE ausgebaut. Jeder hat gedacht jetzt ist schluss mit langsamem Internet. Da aber so viele leute im T-Mobile Netz unterwegs sind, hat man nur ca. 1 Mbit. Ich habe einige Bekannte, die einen DSL via Funk 24-monatsvertrag am Bein haben, mit 1 Mbit rum kriechen und 35 Euro im monat dafür zahlen. E-plus hat hier kein LTE und ich kann abends um 18:00 Uhr mit über 20 Mbit surfen. Wie gut das unsere Lösung hier nur eine Laufzeit von einem Monat hat, so kann man jederzeit aussteigen wenns zu langsam wird.

• Zitat

Original geschrieben von mbastian
    Wie gut das unsere Lösung hier nur eine Laufzeit von einem Monat hat, so kann man jederzeit aussteigen wenns zu langsam wird.

Das Base Go IP+ mit 50 GB ist wie die Mitgliedschaft in einer Betriebssportgruppe - das kündigt man nur bei Tod oder Ausscheiden aus der Firma.

Auch wenn der Speed teils etwas variable ist - solange es keine Alternative gibt läuft mein Dauerauftrag auf die Base-SIM bis zum bitteren Ende durch ;)

---
    Glück auf

• so, hat bei mir auch perfekt geklappt, dank super Anweisungen hier.
    Urlaubspaket in Siegen gekauft, Aktivierung über Nacht, 15 Euronen aufgebucht und ab gehts.....

Mal sehen wies im bergischen so fluppt, war lange E-Plus abstinent dank LTE der Wettbewerber. Die sind aber ziemlich überlastet inzwischen....

• Zitat

Original geschrieben von Tomes
    Mal sehen wies im bergischen so fluppt, war lange E-Plus abstinent dank LTE der Wettbewerber. Die sind aber ziemlich überlastet inzwischen....

Ich finde es äußerst bemerkenswert, wie nun sagen wird rund 3 Jahre nach Einführung dieser neuen, vielversprechenden und zukunftsweisenden Technologie Namens LTE eine Tendenz zur Rückbesinnung auf deren Vorläufertechnologie UMTS, welche angesichst ihrer inzwischen nicht mehr wirklich unperformanten Form dank DC-HSPA+ offenbar auch in Zeiten von LTE - angeblich bereits mit bis zu 150Mbit im besten Netz der Telekom ;) - noch lange nicht ausgedient zu haben scheint, zu konstatieren ist.

E-Plus macht also strategisch bzw. wirtschaftlich doch nicht immer alles falsch mit der Einstellung, kein Technologieführer sein zu wollen, sondern diesbezüglich vielmehr der "Smart Follower", welcher Technologien erst dann großflächig einführt, wenn diese auch relativ gut ausgereift sind. Die nunmehr großflächig relativ solide Qualität gibt ihnen Recht. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!