BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nicht mehr, da bereits Ende Oktober alle weggingen die ich hatte.

An der Artikel- und EAN Nummer auf einem weißen Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung rechts oben.

Kannst du denn keine einzige mehr besorgen? Mein bestes Angebot bisher ist 100€, das ist wohl leicht zu unterbieten.
    Wie müssen die Nummern denn lauten? Und funktioniert es dann 100%, oder stehen auf den angeblich vorhandenen neuen Paketen, bei denen es nicht funktioniert, die gleichen Nummern drauf?

Gratulation zum 10000. Post und vielen Dank für die Hilfe! :)

• øvodafrank:

Glückwunsch.
    :-)

jumphil:

100 Euro? Da würde ich persönlich zuschlagen, wenn man es wirklich nötig braucht. Ich denke mal, 200,300 und 400 Euro sind auch drin, wenn es bei ebay richtig anbietet.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    100 Euro? Da würde ich persönlich zuschlagen, wenn man es wirklich nötig braucht. Ich denke mal, 200,300 und 400 Euro sind auch drin, wenn es bei ebay richtig anbietet.

Für ein lapidares Urlaubspaket??? :confused:
    Die gibts doch in fast jedem Base Shop.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe nun noch einen Base Shop gefunden, der noch eine ganze Kiste voll mit den alten Urlaubspaketen im Lager hat.

Damit ist das Internetpaket plus buchbar.

Wer Interesse hat an einem, schickt mir bitte eine PM

Danke

Bold_Eagle

• vodafrank:

Bei ebay waren es 199 Euro. IN einem benachbarten Forum waren es sogar 300 Euro für tatsächlich verkaufte Pakete.

@bold:

Wenn die 100% funktionieren, was rufst du dann für einen Preis auf?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bin kein Abzocker!

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN!

Edit

Habe gerade mal telefoniert! Also ich kann noch welche besorgen, die 100% funktionieren!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      vodafrank:

Bei ebay waren es 199 Euro. IN einem benachbarten Forum waren es sogar 300 Euro für tatsächlich verkaufte Pakete.

Und mir hat man mitunter schon Geldgeilheit vorgeworfen als ich damals 40€ inkl. Versand haben wollte.

• Habe auf jeden Fall Interesse, kann nur bis 14 Uhr noch keine PNs beantworten. jumphil at gmx de geht aber ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Für ein lapidares Urlaubspaket??? :confused:
    Die gibts doch in fast jedem Base Shop.

Woran erkennt man die funktionierenden denn nun, welche Nummern müssen draufstehen?

• Zitat

Original geschrieben von jumphil
    Woran erkennt man die funktionierenden denn nun, welche Nummern müssen draufstehen?

Derartige Informationen teile ich generell nur per PN mit. Sowas ist nicht für die Krokodile Allgemeinheit bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!