BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Tatsächlich, Speed ist jetzt wieder auf 1Mbit/s begrenzt.

Interessant, dass in der BASE Go App steht, dass die Speedoption bei ausreichendem Guthaben automatisch verlängert wird. Bisher muß ich die doch selbst immer wieder neu buchen! Stand das vorher auch schon da, oder ist das jetzt neu? :confused:

• Mein Ip+ aus Kassel (wird in Göttingen genutzt) ist trotz Speedoption auch noch au 7,2mbit begrenzt. Oder aber es kommt hier nicht mehr an....

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Ich habe gerade auf einer original Internet Plus SIM aus Dresden die Speed-Option aktiviert. Vorher war es konstant bei 1 MBIT. Nun sind es ca. 10 MBit im Downstream und 3,5 MBit im Upstream. Erwähnte ich schon, dass ich in einer DSL-Light Region wohne ;))) Für mich ist heute schon Weihnachten !

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    ..., dass ich in einer DSL-Light Region wohne ;))) Für mich ist heute schon Weihnachten !

Schön und treffend formuliert! :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Erwähnte ich schon, dass ich in einer DSL-Light Region wohne ;))) Für mich ist heute schon Weihnachten !

So geht's mir auch! ... Noch vor einem halben Jahr hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass ausgerechnet Eplus allen anderen Anbieter hier in der ländlichen Umgebung mal irgendwann so dermaßen den Stinkefinger zeigen würde. Wenn das globale Speed-Upgrade auf soliden Füßen steht und Eplus sich last- und ressourcenmäßig nicht daran verhebt, glaube ich, dass dieser Vorstoß am Markt einiges in Bewegung bringen könnte. Jetzt muss man sich nur noch trauen, ab Juli 2014 Tarife mit zeitgemäßen Leisungen zu ansprechenden Preisen anzubieten. Und bis dahin am besten einfach nicht weiter an uns paar I+-Nutzer stören. ;)

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Schön und treffend formuliert! :top:

migolf

Man fragt sich sowieso, warum nicht E+ oder O2 gerade außerhalb der Ballungszentren angegriffen haben, anstatt sich dort mit den Festnetzanbietern und den großen Funkern um die Kunden zu balgen. In DSL light-Gebieten hätte man mit ordentlichen Bündeln viel Reputation bekommen und ggf. sogar mehr Geld erlösen können als im Massenkampf. Hätte man den DSLlight-Geschädigten ein Bündel aus Voice und satten Daten geboten, wären ganze Landstriche fürs Festnetz UND die anderen Funker verloren gegangen. Lieber hat man sich um den letzten Schubladenvertrag der Großstädter balgen müssen. BWLer-Logik. leider.

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

• Nachdem ich festgestellt habe, daß auch heute nur 7,2 Mbit/s anliegen, fiel mir ein, daß der ICON 505 zwar 14,4 Mbit/s aber kein HSPA+ unterstützt. Andererseits reichen mir die 7,2 Mbit/s aus, zumal diese Geschwindigkeit hier in Braunschweig fast permanent zur Verfügung steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!