Besten Dank! Dann rufe ich morgen nocheinmal an!
Reicht es aus wenn ich am 28. September online bestelle oder muss ich das vorher tun, damit die Unterlagen bis zum 30.09 da sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank! Dann rufe ich morgen nocheinmal an!
Reicht es aus wenn ich am 28. September online bestelle oder muss ich das vorher tun, damit die Unterlagen bis zum 30.09 da sind?
Hi,
ich interessiere mich für das Xperia Z1 (schwarz, ohne Branding) zusammen mit dem Complete Comfort S Friends-Tarif incl. der 18x5 Euro Gutschrift-Aktion. (eff. 29,95 für 24Mon.)
Ist das Handy mit diesem auch für 1 Euro zu haben?
(Der gestern gepostete Link bezieht sich nur auf den "Normalo"-Tarif ohne die Friends-Vorteile).
Sofern die Kombination möglich ist und ich einen Bestell-Link mitgeteilt bekomme, würde ich direkt bestellen.
Danke schon vorab!
Hallo
leider gibt es das Gerät nicht in der 29,95€ Variante
Grüße
Marco
Hi,
Gibts es das HTC One auch als freie Ware, oder gibt es hier nur NB-Ware?
Und wenn es auch als freies Gerät verfügbar ist, wo finde ich das Kommentarfeld, indem man angeben soll, dass man ein freies Gerät möchte?
LG Strellson26
@ Strellson26
bei diesem Angebot nur als Vodafone Ware möglich
Grüße
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!