Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Grund, warum das Forum keinen "Logout" Button hat ? Häufig befindet sich dieser doch irgendwo oben rechts...?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Grund, warum das Forum keinen "Logout" Button hat ? Häufig befindet sich dieser doch irgendwo oben rechts...?!
Da steht: Abmelden
Starteseite. Oben, über dem "Twitter" Button.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
Da steht: Abmelden
Starteseite. Oben, über dem "Twitter" Button.
Tatsächlich...du wirst es nicht glauben, aber ich habe WIRKLICH lange gesucht bevor ich hier gepostet habe. Dann folgender Verbesserungsvorschlag: den Logout Button in den Header der Seite einbauen (Suchen, Profil, PN, ... , Chat, Impressum, LOGOUT).
Ah, genial. Es gibt einen "Logout/Abmelde" Button.
Aber du hast recht. Intuitiv ist der nicht. Auch weil TT ansich keine Startseite im klassischen Sinne, sondern "nur" ein Themenregister besitzt.
ZitatOriginal geschrieben von hyperpac
Dann folgender Verbesserungsvorschlag: den Logout Button in den Header der Seite einbauen (Suchen, Profil, PN, ... , Chat, Impressum, LOGOUT).
Vorschlag geprüft, für gut befunden und umgesetzt. Danke.
Super! Danke.
:top: Danke! Ich habe auch immer wieder nach dem Button gesucht.
Hallo,
neben dem Abmelde-Button fehlt jetzt nur noch ein Anmeldebutton.
Damit könnte man sich von jeder TT-Unterseite aus im TT einloggen um beispielsweise auf das eigene Profil, PN etc. zugreifen zu können.
Wäre jedenfalls logisch.
Gruß Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!