Was mache ich, der 2 Festnetzanschlüsse hat? Dieser Vorteil ist ein Witz. Die Telekom nimmt sich in letzter Zeit zu viel heraus..
Zur der Family Card XL, diese ist nicht zu einem Festnetzanschluß buchbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mache ich, der 2 Festnetzanschlüsse hat? Dieser Vorteil ist ein Witz. Die Telekom nimmt sich in letzter Zeit zu viel heraus..
Zur der Family Card XL, diese ist nicht zu einem Festnetzanschluß buchbar?
Doch!
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Doch!
Doch zu was? Bitte um Quellen und Infos...
Ja, man bekommt die FamilyCards auch zu Festnetzverträgen. Steht hier auch schon im Thema.
Ich bin echt gespannt, ob dem so ist. Ich meine die Family Cards XL welche die Combi Cards ablösen sollen .
Ja, das wurde mir auch auf anderem Wege von der Telekom zugesagt: FamilyCard XL und als Grundlage Entertain Comfort bzw. der neue Familien Tarif :).
Die Family Card Tarife sind bei Talkthisway.de bereits gelistet bzw. buchbar (?). Provision bei M und XL in etwa gleich und auf dem Niveau der aktuellen Complete Mobil L: http://www.talkthisway.de/telekom-family-card-xl.html
es bleibt spannend:
talkthisway sagt dort in der Tarifbeschreibung 'nur zu Mobilfunkvertrag'
@telekom_hilft sagt 'auch zu Festnetzvertrag' https://twitter.com/Telekom_hilft/status/375942062891233280
ich hoffe ja, dass @telekom_hilft Recht behält
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich weiß echt nicht, wo da der Vorteil sein soll. Bei entsprechenden Aktionen im Forum bei VDSL* und Mobilfunk (*hier im Familypack ist nur DSL 16.000 enthalten! Ob das 2013 noch reicht?) ist das gesamte Paket, incl. die Mobiltarife insgesamt billiger, bieten die gleichen und mehr Leistungen und man ist flexibler.
VDSL und Fiber (FTTH) ist als Option dazu buchbar.
Any news?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!