Telekom: Family Card löst CombiCard ab

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Die normalen CombiCards scheinen weiter zu laufen.

Woher weist du das? Die Umstellung ist doch erst ab dem 05. November.

• Also bei mir im Kundencenter stehen für die Family Card S und M die selbe Beschreibung (die von der S aber mit 500MB bei 16MBit). Ist wohl noch ein Fehler. Bei der XL stehen komischerweise nur 50Mbit bei 2GB... Sollten das nicht 150Mbit sein?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Bei mir stimme heute um Mitternacht alles. Beim XL sind es 100 Mbit/s. Immer Analog zur "normalen" Version.

Was allerdings scheinbar doch ned geht ist auf Buchen zum Festnetzvertrag, geht das ggf. zum Familie Tarif.

• Was ist an den Family Cards eigentlich so toll?
    Wenn ich mal CombiCard Complete Mobil L mit Family Card M (gleich teuer) vergleiche:
    -nur noch 16 MBit/s
    -nur noch 750 MB inklusive
    -MultiSIM kostet 4,95 pro Monat und Karte
    -Nachkauf-Volumen ist 4 Mal so teuer (es gibt nur 250 MB statt 1 GB pro SpeedOn)
    -keine 120 Auslandsminuten

Viele Grüße
    Martin

• z. B. Festnetznummer buchbar mit BWHZ, Family nur noch 4,95 statt 14,95 EUR.

Aber im Prinzip ist nur die XL interessant im Vergleich zu alten CoCa Complete Mobile L.

• Das wäre dann halt mit den normalen auseinander gelaufen, ist vielleicht erst beim Preislisten machen aufgefallen. Vielleicht wird dann nochmal nachgebessert :). In 3-4 Monaten wenn mehrere LTE+ Geräte da sind.

Jetzt wird erstmal der Familien Tarif Spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!