Telekom: Family Card löst CombiCard ab

• Sind dann auch Rufumleitungen von einer Festnetznummer auf eine registrierte SIM-Karte kostenlos?
    Und Xtras mit Guthaben können beliebig viel und kostenlos auf den Festnetzanschluss telefonieren?

Viele Grüße
    Martin

• Ich hätte ja eigentlich auch selbst suchen können: http://www.telekom.com/medien/…-fuer-privatkunden/205830

Davon, dass man ohne Guthaben nur einmal pro Monat anrufen darf, steht da nichts. Im Gegenteil: "Kinder können von ihrem Prepaid-Handy jederzeit einen der Anschlüsse anrufen, auch wenn auf der eingebundenen Xtra Card kein Guthaben ist." Jederzeit heißt für mich so oft wie das Kind will.
    In der PM steht allerdings, dass die Rufnummer nur einmal monatlich geändert werden kann.

Edit: Wenn ich das richtig verstehe geht es schlicht um die Option Family die bislang 19,90 €/Monat kostet
    http://www.telekom.de/is-bin/I…y/p_lps_fly_family_v3.pdf

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Davon, dass man ohne Guthaben nur einmal pro Monat anrufen darf, steht da nichts. Im Gegenteil: "Kinder können von ihrem Prepaid-Handy jederzeit einen der Anschlüsse anrufen, auch wenn auf der eingebundenen Xtra Card kein Guthaben ist." Jederzeit heißt für mich so oft wie das Kind will.
    In der PM steht allerdings, dass die Rufnummer nur einmal monatlich geändert werden kann.

Asche über mein Haupt, ich habe einfach mal wieder viel zu schnell gelesen. So wie du es zitiert hast ist es natürlich richtig :p

• Was passiert mit dem alten Telekom Vorteil?
    Oder muss man auf den neuen Vorteil umstellen?

Darüber habe ich noch nichts lesen können.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ein gutes Mittel zur Kundenbindung

Müsste es nicht genauer heißen "Privatkundenbindung"? Ich konnte als GK jedenfalls noch nie derartige Vorteile in Anspruch nehmen. Aber Geschäftskunden haben keine "Family" - nur eine "Company" :D

Viele Grüße
    Lars

• Für GK gibt's eben andere Vorteile...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Telekom-Vorteil ab 14.11.2013

Bei teltarif.de gibt es jetzt nähere Infos:
    "Neuer Telekom-Vorteil mit Gratis-Telefonie für Familien".

Es scheint wohl nur für Verträge auf denselben Namen möglich zu sein sowie für Mobilfunkanschlüsse, die seit dem 22.05.2013 abgeschlossen wurden. Zudem keine Spezial-Tarife und nur solche über 19,95 Euro monatliche Grundgebühr.
    Nur unter diesen Bedingungen können offenbar zusätzlich Prepaid-Karten eingebunden werden.

Das ist zwar nett gemeint, aber :flop:!

• Re: Telekom-Vorteil ab 14.11.2013

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Das ist zwar nett gemeint, aber :flop:!

Man hat ja schließlich nichts zu verschenken in Bonn. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!