Telekom: Family Card löst CombiCard ab

• Hallo,

auf der IFA hat die Telekom die Family Cards vorgestellt:

http://www.teltarif.de/telekom…-internet/news/52420.html

Im Moment sind noch viele Detailfragen offen, aber das Grundkonzept ist knuffig:

Festnetz und Mobilfunk in einem Vertrag und kostenlose Verbindungen von Funk zu Fest (im Vertrag) und insgesamt bis zu 4 D1-Telekom-Handys.

Der Knüller: Die Karten sind auch für Bestandskunden zubuchbar/kombinierbar. Genaues folgt sicher in Kürze. Insider hier? Hat schon jemand die entsprechende Tarifmatrix gesichtet?

• Das ist einfach nur die aktuelle Allnet Flat Special ;).

Es geht auch von Fest zu Funk, keine Sorge. Die Frage ist nur bekomme ich auch bei den Verträgen noch FamilyCards dazu?

Aktuell habe ich 2x Entertain Comfort mit VDSL50 mit 2x CoCa Complete Mobile L und 2x Complete Mobile S mit TelekomVorteil da sollte man auf 2x FamilyPaket mit 2x FamilyCard XL kommen, das klingt gut.

Gibt es dann auch eine Einzelne Rechnung? :eek:

• Ich weiß echt nicht, wo da der Vorteil sein soll. Bei entsprechenden Aktionen im Forum bei VDSL* und Mobilfunk (*hier im Familypack ist nur DSL 16.000 enthalten! Ob das 2013 noch reicht?) ist das gesamte Paket, incl. die Mobiltarife insgesamt billiger, bieten die gleichen und mehr Leistungen und man ist flexibler.

200MB Datenvolumen sind wohl ein Witz!

Da hat dei Telekom probiert-U-Sahre aus den USA von AT&T zu kopieren, sie haben nur vergessen, einen 50% Rabatt wie in den USA einzubauen. Das Ding floppt und zwar gewaltig.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Family Flat ist doch totaler Unsinn.

Wer jetzt zum Beispiel Xtra Triple oder Complete Comfort Tarif hat telefoniert eh mindestens ins ganze T-Mobile kostenlos. Und Congstar kann wohl eh nicht eingebunden werden.

Höchstens XtraCall provitiert.

• Das ganze ist auch eher von Festnetz -> Handy und von Handy zu Festnetz interessant.

Ansonnsten zahle ich ja schon für das umsonnst telefonieren, da Entertain Comfort 39,95 EUR + Special Flat Allnet 29,95 EUR sind 69,80 EUR, als 10 Cent weniger ;).

Gut dafür darf ich wohl die großen FamilyCards buchen, das ist okay dafür ist HD Start wieder teuerer usw. Mal durchrechnen wenn ne Matrix da ist.

• Zitat

FamilyCard XL schließlich bietet zum Preis von 39,95€ eine Allnet-Flat, SMS-Flat, Hotspot-Flat, Daten-Flat mit zwei GB Datenvolumen, LTE + - Geschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s, zwei MultiSIM Karten

Dat lohnt sich, nur was für einen Hauptvertrag braucht man dafür?! und kann man Altverträge zu Familycards migrieren?

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Dat lohnt sich, nur was für einen Hauptvertrag braucht man dafür?! und kann man Altverträge zu Familycards migrieren?

Für die "kleine" FamilyCard S braucht es einen Grundtarif ab 14,95 Euro GG, für die beiden "großen" FamilyCards braucht man einen Basistarif mit Grundgebühr ab 34,95 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!