Kurze Frage: um mit einem UMTS Stick 3 GB Volumen für 30 Tage zu bekommen benotige ich eine Surf-SIM oder kann ich auch den Tarif bei der normalen Telefon-SIM wählen? Es geht um Bildmobil.
Wie sieht es alternativ bei otelo aus?
bildmobil surf SIM oder normale SIM
-
-
-
-
Danke. Bin gerade unterwegs und kann daher nicht umfassend die SUCHE nutzen.
Ich habe es so gelesen, dass ich z.B. mit einer Telefon SIM von otelo auch den 3 GB Tarif wählen kann. Benotige also keine Surf SIM. Hier vor Ort gibt es leider keine Surf SIM's, sondern nur die mormalen SIM Karten.
-
Hol Dir einfach eine ROSSMANN mobil, damit kannst Du mit dem richtigen APN auch die Datenpakete buchen.
-
Steht auch im Rossmann-thread.
-
Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den richtigen APN mit dem Surfstick einstellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den richtigen APN mit dem Surfstick einstellen kann.
Da gehe ich sehr stark von aus. Welchen Stick hast Du denn und hat er ein Branding drauf? -
Ich glaube Alcatel oder so. Ohne branding nehme ich an.
Also eine normale Bild SIM gent nicht, Daten SIM only scheint es hier nicht zu geben. Dann geht das 3 GB Paket mit der normalen SIM nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!