V200 - Lackablösung normal? Umfrage!

• So, hab jetzt wieder ein neues V200, schon mein 3.! Ok, Display in Ordnung (ohne Kratzer), Navi-Button in Ordnung, jedoch bin ich gerade draufgekommen, daß die Gummi-Distanzhalter auf der Displayklappe so weit drinnen sind, daß sie keine Funktion erfüllen würden, wenn sie denn eine hätten. Gottseidank sind die wesentlichen Distanzhalter bei der Tastatur unten weit genug heraußen und erfüllen auch ihre Funktion. Ich habe mir das beim V200 meiner Freundin angeschaut: da sind die Distanzhalter zwar weiter draußen (die vom Display jetzt), aber effektiv kommen die sowieso nicht an. in zusammengeklappten Zustand. Ergo haben sie eh keine Funktion...

Ok, weiß wer, ob man die so irgendwie weiter rausziehen kann, oder wie sind die befestigt? Sind das einfach nur reingesteckte Gummipfropfen (wie die Gummiteile auf der Rückseite des V200)? Oder sind die irgendwie verankert?

Na, egal, deswegen tausch ich es jetzt sicher nicht nochmal um...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• wie hast Du es umgetauscht?
    wo hast Du es hingeschickt?
    wie lange dauert es?
    Sind die sehr angepisst (bei Samsung) wenn es um Reklamationen geht?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Player

Na, ich hab's einfach in den T-Punkt zurückgetragen und gesagt, ich will ein anderes Gerät. Das war eigentlich kein Problem.

Übrigens bin ich nun draufgekommen, daß sich diese Gummidistanzhalter sehr wohl rausnehmen lassen - die sind nur reingesteckt - hab ich mir fast gedacht. Am besten nimmt man zum raushebeln einen sehr kleinen Uhrmacher(flach)schraubenzieher. Dann kann man selbst bestimmen, wie weit das rausschauen soll.

Ok, jetzt hab ich zwar meine Distanzhalter gerichtet, aber nun bin ich draufgekommen, daß, wenn man die Bereitschaftsanzeige auf "Blau" setzt, die linke der 3 LEDs rosa leuchtet statt blau!

Leuchten bei Euch alle 3 LEDs DEUTLICH blau? Kontrolliert mal!

Aber das ist mir ehrlich gesagt jetzt egal, das Handy scheint (endlich!) sonst soweit in Ordnung, die blöde LED-Farbe kann mir die Freude daran jetzt auch nicht mehr vermiesen!;)

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, jetzt hab ich zwar meine Distanzhalter gerichtet, aber nun bin ich draufgekommen, daß, wenn man die Bereitschaftsanzeige auf "Blau" setzt, die linke der 3 LEDs rosa leuchtet statt blau!

Dies ist bei mir auch der Fall :rolleyes: war allerdings bei meinem ersten V200 nicht so, daher wird es sich wohl um einen "Defekt" handeln. Allerdings stört mich dies nur sehr gering ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• LackablösunG!

HI!!
    hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit der garantie von O2 den Bei

meinem V200 ist auf der linken Seite fast der Komplette Lack abgegangen

und dies ist (glaub ich )nicht so normal oder?!

gIBTS EINE ANDERE MÖGLICHKEIT Z:b: VIA Umbau das Gerät noch zu retten??

Mfg

Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

• Re: LackablösunG!

Zitat

Original geschrieben von Eagle
    gIBTS EINE ANDERE MÖGLICHKEIT Z:b: VIA Umbau das Gerät noch zu retten??

Hier kannst du für dein V200 ein neues Front-Cover bestellen, jedoch währe ein Umtausch bei o2 sinnvoller/praktischer ;)

klick

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!