V200 - Lackablösung normal? Umfrage!

• Hi!

Mir ist bei meinem V200 aufgefallen, daß in dem (schmalen) Spalt zwischen dem (4 Pfeile-)Steuerkreuz und den restlichen Handy an 2 kleinen Stellen sich der silberne Lack abgelöst hat und schwarzes Plastik zum Vorschein kommt. Vielleicht war es schon von Anfang an, mir ist es nur jetzt erst aufgefallen. Ich denke, das könnte aber auch mit der Bewegung des Steuerkreuzes zusammenhängen.

Jetzt würde mich brennend interessieren, ob das sonst noch wer bei seinem V200 beobachten konnte? Schaut mal ganz genau bei gutem Licht!

mfg,
    Oliver

PS: Leider hab ich gerade keine Digicam zur Hand, sonst hätte ich ein Foto reingestellt...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• nein, ich habe auch keinerlei solcher Spuren an meinem Gerät feststellen können! Ich würde versuchen, das Gerät zu tauschen, ich glaube nicht, dass es normal ist...

• nein, sehe bei mir kein lösender lack. naja meinst ist ja auch gerade mal 1 woche alt.

• naja, meins ist ja auch erst 2 Tage alt (hab ja das V200 vom Samstag wg. Display gegen ein anderes neues umgetauscht). Werde mal bei Samsung anrufen, was die dazu sagen. Ich meine aber weder die Steuertaste noch das Material um die Steuertaste, sondern definitiv den Spaltboden (als das vertiefte). Am besten mit Lupe unter der Schreibtischlampe schauen...

Wenn ich was von Samsung weiß, laß ich es Euch wissen!

mfg,
    Oliver

PS: Es ist nicht wirklich störend und wenn man es nicht weiß, eigentlich nicht zu sehen, daher werde ich das Gerät deswegen nicht schon wieder umtauschen, es hat mich einfach interessiert, ob das wer anderer auch noch festgestellt hat.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• JA!
    hat mein Bruder auch! ca. 0,5 cm an der Seite. Es ist nicht runtergfallen, aber es sieht so aus als es irgendwo rangekommen wäre-was nicht passiert ist.
    Samsung ist doch nicht so gut-mein V200 wackelt mittlerweile total, nicht nur das Display sondern auch die Leiste wo die Kameralinse sitzt...:flop:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ha, ich weiß jetzt, wo der Hund begraben liegt! Das Problem ist, daß bei mir entweder das Steuerkreuz zu klein oder die Aussparung für das Steuerkreuz zu groß ist. Daher habe ich einen Spalt, wodurch man in die Tiefe sieht, wo man normalerweise nicht hinsieht! Deswegen könnt Ihr das nicht sehen, weil Ihr gar nicht dahinseht! Habe gerade mit dem V200 meiner Freundin verglichen - das paßt das Steuerkreuz auf 1/100 mm exakt in die Aussparung, da ist kein Spalt zu sehen, ergo auch nicht, ob sich darunter der Lack ablöst!

Hat wer eine Idee, ob das Steuerkreuz vielleicht etwas schief eingebaut sein könnte, man also durch bessere Positionierung den Spalt minimieren könnte?

Hat wer ei V200 schon mal zerlegt? Ist mit groben Schwierigkeiten zu rechnen?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das V200 zu zerlegen ist fast unmöglich. Ich wollte es, hab mich dann aber nicht getraut, weil ich nichts kaput machen wollte

• benz driver hat es auch versucht....:rolleyes:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ähm, kurze Frage:
    Wieso reklamierst du dein V200 nicht wegen dem lockeren 4-Wege-Navi-Button?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!