moin
was die software politick bei samsung angeht kannst doch e in die tonne dreten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
was die software politick bei samsung angeht kannst doch e in die tonne dreten.
Dann bekommt es halt gleich Lollipop.
Ich bin mit der aktuellen Firmware mehr als zufrieden. Alles was ich will funktioniert einwandfrei...
Hallo!
Wer gerne mit Root-Rechten arbeitet sollte sich ein Update auf Lollipop m.E. sehr gründlich überlegen. Einige Root-Apps laufen nämlich nicht unter Lollipop. Dazu zählt z.B. "xposed framework", da dieses mit ART nicht so recht kann bzw. es unter ART nicht mehr so einfach ist mit dem framework.
Gruß, René
Der Lollipop Rollout ist gestern gestartet, zuerst sind die Vodafone Nutzer dran und ich denke bis ende des Monats haben es auch die anderen Nutzer.
Ich bin gespannt, rooten tue ich ja nicht, daher werde ich es installieren.
Na gibt es keinen Vodafone User mit einem Note 3 hier, der mal berichten könnte wie Lollipop läuft?
Hoffe mal das es für alle bald kommt.
Gruß
Marcus
also ich hab das VF Update schon für jemanden der Bluetooth benötigt sollte das Update noch meiden da es Verbindungsabbrüche und Verbindungsaufbau Probleme gibt.
Danke, gut zu wissen. Brauche Bluetooth für meine Freisprecheinrichtung. Na dann werde ich mal abwarten bis das für alle verfügbar ist und wie es dann aussieht, eventuell gibt es ja auch 5.0.1 schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!