Wenn ich diesen Cover hole, muss es dann auch ein original ladekissen von Samsung sein oder geht auch ein QI Ladekissen von Nokia, weil die gibt es günstig auf ebay.
Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?
-
-
-
Hi!
Eine Frage: ich habe im Urlaub in Asien das Note 3 in Schwarz mit einem kupferfrabenen Rahmen gesehen (auf der deutschen Samsung-Seite sieht der Rahmen des Weißen N3 so aus), das wirkte sehr edel.
Da bei mir ein neues Handy ansteht und mich das Note 3 sehr interessiert (habe derzeit ein Note 2), wollte ich mal fragen ob man das ggfs. für vertretbares Geld umbauen kann.Danke im Voraus
Chris -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn ich diesen Cover hole, muss es dann auch ein original ladekissen von Samsung sein oder geht auch ein QI Ladekissen von Nokia, weil die gibt es günstig auf ebay.Qi ist Qi. Laut Amazon Rezensionen funktioniert das Samsung-Cover "sehr gut" mit Nokia
Anfangs hatte ich mir das mit der Ladung per Qi auch mal überlegt, bin dann aber doch davon abgekommen. Die Verluste sind wesentlich höher als bei einer Kabelverbindung und die übertragene Leistung wesentlich niedriger. Gerade weil das Note 3 per Kabel mit 1,8 A laden kann. Qi schafft da nicht einmal ein Drittel davon.
-
Um nochmal das Thema aufzugreifen mit dem violetten Schimmer:
Bin ich der einzige, der davon betroffen ist?
Probiert das mal mit folgendem Hintergrund mit heruntergeregelter Helligkeit im abgedunkelten Raum:
-
hallo BaBaNisTic
mach das janicht ich hatte eins drauf,du hast empfangspropleme ohne ende.
auch ein kumpel von mir hatte die selbe idee weil ihm mein handy gefallen hat mit dem rahmmen er hatte selbiges proplem-
nur ein tipp
-
Hi, ich hab ein kleines Problem.
Und zwar ich habe zwei Googleadressen und ein Hotmail Exchange Adresse, alle drei werden im Kalender angezeigt.
Ich habe bei der Kalenderauswahl alle Googlekalender weggehakt und auch den Handyeigenen Kalender, so dass mir wie gewünscht nur der Hotmail Kalender angezeigt wird.
Das was mich aber extrem stört, der Hotmail Kalender hat eine extrem häßliche Farbe zugewiesen bekommen, nämlich kackbraun, während die Google Kalender schöne Farben haben.
Die Frage nun, kann ich dieses Kackbraun in Blau oder Türkis oder hellgrün ändern? Wie geht das oder muss ich mit kackbraun leben?
Mir sind am Handy S Note wichtig, weil ich damit viel Papier in meinem Leben ersetze und der Kalender, Spiele oder sonstige Apps sind mir egal, das Handy ist mein Organizer und die kackbraune Farbe im Kalender macht mich wirklich sehr unglücklich!
Beim Anlegen von den Google Konten in den Einstellungen, hab ich auch extra Nur Gmail synchronisieren abgehakt, kein Kalender, weil ich ausschließlich über Hotmail meine Daten an die NSA weitergeben will:D, sonst haben die da zu hohen Verwaltungsaufwand wegen mir:D. -
Die Frage ist wohl schon erledigt, aber für die Suche: Es kommt auf die verwendete Kalender-App an. Beim Business Calendar Pro lassen sich die Farben der einzelnen Konten einstellen.
-
hallo
habe eben ein sicherheitzuptade angezeigt bekommen ,bei euch auch?
samsung knox sicherheits updates
-
abend nutzt jemand die medisafe app
-
Hi,
eben wird mir ein 196 MB großes Firmware Update angezeigt ( ich habe ein freies Gerät aus Deutschland) .
Ich lade es gerade runter.
Gruß
maretzk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!