Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

• Ja, kam bei mir auch heute morgen. Das mit dem Deinstallieren aus dem Menü ging schon vorher ich glaube sogar schon unter 4.3.x

• moin

habe das update nun doch gemacht unfreiwillig da es einfach von alleine installiert hat.
    soweit so gut.
    habe denn Kamera baten aber nicht keine Ahnung warum.
    euch noch schönen tag.
    beste grüße aus leipzig

habe LRS na und

• Habe seit ein paar Tagen das letzte große Update drauf und seit heute früh das fehlerkorrigierende Update. Seit dem ersten Update habe ich folgende Effekte.

Sobald ich mich mit einem WLAN-Netzwerk verbinde taucht andauernd die Meldung auf, dass meine WLAN-Verbindung schlechter sei als meine Mobilfunkverbindung. Was aber definitiv nicht stimmt! Auch hatte ich vorher kaum diese Meldung, nur wenn der WALN-Empfang wahrlich mies war.

Ich kann mit "MyPhoneExplorer" nicht mehr auf die SD-Karte zugreifen.

Viel Spaß

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• moin

also so viele in denn Handyforen oder auch im Netz können nicht irren.

dieses update war der grösste misst jedenfalls für mich.nun könnt ihr wider auf mich los mir egal. vor dem update alles ok bis eben Bildstabilisator,aber sonst keine Probleme. der Akku war top 2 tage im schnitt kam ich hin.jetzt gerade mal schaffe ich von früh bis Abend ,dann wider laden.
    nach hier einigen Tipps das Handy zurückzusetzen was ich auch machte,folgendes Problem. was vorher nicht war.
    Androide-system 22% gerät auf standby 17 %
    natürlich auch mein verschulden aber sicher doch wer sonst.

Ps.hätte gerne die ältere Version zurück

habe LRS na und

• schönen guten morgen allen.

nun ich bin gestern 20 uhr ins bett akku bei 100% aufgeladen.
    heute morgen akku nur noch bei 41%

das nach dem Software update wohl gemerkt. Handy hatte ich am Donnerstag zurückgesetzt gehabt. so ist es nun nicht mehr zu gebrauchen,kann mann ja wohl verstehen oder. vorher keine Probleme.

habe LRS na und

• Wenn du mir auf meine Frage antwortest, könnten wir bei der Problemfindung weitermachen :D
    Was waren denn vergangene Nacht die Hauptverbraucher? War das Gerät im Flugmodus oder normal im Standby? Welche Apps hast du installiert bzw. hast du überhaupt zusätzliche Apps installiert, die evtl. noch nicht auf 4.4 ausgelegt sind und deshalb stören?

• moin erstmal

normal im Standby habe jetzt vollwippe gemacht und bin am einrichten mal sehen was pasiert.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!