So, nur zur Info, seit heut um 7 Uhr hab ich KitKat drauf. Alles läuft ohne Probleme
Nach dem Update waren auch alle Einstellungen und Daten da... nix war weg!
Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?
-
-
-
Hi,
dann bin ich mal gespannt ob das Problem mit dem Akku auch endlich erledigt ist !!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So, nur zur Info, seit heut um 7 Uhr hab ich KitKat drauf. Alles läuft ohne Probleme
Nach dem Update waren auch alle Einstellungen und Daten da... nix war weg!Glaub geht nur darum, wenn man das Update manuell einspielt (das von Polen) dann sollte alles weg sein. Sonst eher weniger.
-
So hier die Antwort von Samsung wegen meiner Nachfrage zwecks Auszahlung Winterbonus!!
Sehr geehrter xxxxx,
die Bearbeitung der Teilnahmen dauert noch an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die manuelle Prüfung der Rechnungen einige Zeit in Anspruch nimmt.
Für diese Prüfung und der anschliessenden Auszahlung des Bonus wurde von Samsung ein weiterer, externer Dienstleister beauftragt. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Bearbeitung der einzelnen Fälle, und können auch den aktuellen Status nicht einsehen.
Für genauere Informationen zum Auszahlungszeitpunkt können Sie Markt und Analyse unter folgender E-Mail Adresse erreichen: info@marktundanalyse.de.Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung Winterbonus Support TeamEcht hammer.....
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Glaub geht nur darum, wenn man das Update manuell einspielt (das von Polen) dann sollte alles weg sein. Sonst eher weniger.Habe über odin die in Polen veröffentliche FW drübergebügelt... alles war danach da!
-
Zitat
Original geschrieben von falko88
ok dann eben anders willst du mich veräppeln.
Geht es bitte noch primitiver? Was soll dieses dumme Asigehabe? :flop: -
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
masterlegend
Hast du eine Speicherkarte im Note?
lass diese mal weg und installiere es nochmals neu.
hatte sowas ähnliches, da lag es an der microSDHi!
Hab ich probiert -ohne Erfolg.
Habe aber was anderes gefunden, denke, es ist ein bekanntes Problem, hatte in meiner kleinen Panik noch nicht länger im Netz gesucht.
Unter Anwendungsmanager- -Alle- und dann unter Medienspeicher die Daten gelöscht und den Cache gelöscht.
Dann Neustart und es sieht bis jetzt so aus als sei das Problem erst mal gelöst. Normaler Zugriff auf Galerie wieder möglich, der brutale Akku - Einbruch zunächst gestoppt.Trotzdem vielen Dank, hoffe sehr, es läuft jetzt wieder so traumhaft wie bisher...
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von falko88
...ich werde abwarten bis es die meisten hier haben und dann lesen was die Erfahrungen hergeben.
ansonsten wenn es nicht so gut ist lasse ich es ganz. mein Note 3 läuft einwandfrei.
abends mit 100% Akku ins Bett früh mit 98 % aufstehen. ...Ich sehe das genauso, wie Du! Mein Note läuft jetzt seit fast 8 Wochen ohne die geringsten Probleme und der Akku hält, bei für mich normaler Nutzung, gut 2 Tage durch, sprich ich bin 100%ig zufrieden mit meinem Smartphone - warum sollte ich also daran etwas verändern???
Meiner Meinung nach ist an dem altbekannten Spruch "Never touch a running System!" 'ne Menge Wahres dran! Und erfahrungsgemäß ist 'ne neue Software anfangs oft fehlerbehaftet - nee danke, den Stress brauche ich wirklich nicht!
Liebe Grüße,
Majon -
ich danke dir genau so ist es
schönen abend
-
So gestern Abend kam dann diese email.....
Hallo,
die Aktion Winterbonus wird zur Zeit noch zusammengestellt. Leider wurden
sehr viele Ausnahmen zugelassen, die dazu geführt haben, dass sich die Bearbeitung
erheblich in die Länge zieht. Gedulden Sie sich bitte noch ein wenig. Bisher ist noch
kein Bonus ausgezahlt worden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Markt & Analyse
So wie es aussiet kann das ja noch sehrrrr lange dauern :flop: :mad: :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!