@ Trunkz
Ich konnte mein Note am 23.11. problemlos registrieren... den Kaufbeleg hatte ich mit dem Note fotografiert und das Foto (0,98 MB) wurde akzeptiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Trunkz
Ich konnte mein Note am 23.11. problemlos registrieren... den Kaufbeleg hatte ich mit dem Note fotografiert und das Foto (0,98 MB) wurde akzeptiert...
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
gibt es gar keine apps mehr im sperrbildschirm?? :confused:
wie kann ich jetzt möglichst schnell die kamera starten? :gpaul:
Also, ich kann unter Einstellungen-Gerät-Sperrbildschirm den Punkt Mehrere Widgets aktivieren und dann wählen, ob ich 16 bevorzugte Apps, bei denen unter anderem auch die Kamera voreingestellt ist, oder nur die Kamera starten kann...
Und wenn ich dann im Sperrbildschirm von oben recht nach links unten wische werden, je nach Einstellung, entweder die 16 Apps angezeigt, oder die Kamera direkt gestartet...
EDIT:
Öhm, habe gerade gesehen, dass es 16 Apps sind, nicht 15, und das entsprechend korrigiert!
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Also, ich kann unter Einstellungen-Gerät-Sperrbildschirm den Punkt Mehrere Widgets aktivieren und dann wählen, ob ich 15 bevorzugte Apps, bei denen unter anderem auch die Kamera voreingestellt ist, oder nur die Kamera starten kann...
Und wenn ich dann im Sperrbildschirm von oben recht nach links unten wische werden, je nach Einstellung, entweder die 15 Apps angezeigt, oder die Kamera direkt gestartet...
Also bei mir fehlt "mehrere widgets aktivieren" unter dem punkt! Hmmmm....komisch!
ZitatOriginal geschrieben von boardripper12
Also bei mir fehlt "mehrere widgets aktivieren" unter dem punkt! Hmmmm....komisch!
Das ist allerdings seltsam!
welche android versionen nutzt ihr? bei mir läuft 4.3 und das sieht dann so aus:
danke für app und anleitung, hätte das sonst wohl nicht gefunden
damit öffnet sich dann zwar das schnellstartmenü und ich kann die apps auswählen, das hat aber leider keine auswirkung auf den sperrbildschirm, der bleibt unverändert...
naja, kann wohl nix machen...
@ SilentBoB
Bei mir wird diese Option angezeigt, weil ich die Entsperrung nur via Streichen vornehme - wenn ich Entsperrung per PIN wähle, ist die Option bei mir auch weg...
hey ja, so gehts mit den apps auf dem sperrbildschirm...
aber leider mag ich auf die pin eingabe nicht verzichten...
Hi,
gibt es kein Protective Cover für das Note 3 ? Sowas wie das vom Note 2 !! Der Bekannter der mir das Note 3 abgekauft hat, sucht dringend sowas aber ich finde da nichts !
Kennt ihr was ?
Auf der IFA hat Samsung ein Protective Cover vorgestellt, aber noch scheint es nirgendwo erhältlich zu sein...
http://blog.getgoods.de/ifa-20…-note-3-zubehor-im-video/
Ich habe mit diesem Teil hier geliebäugelt:
http://www.amazon.de/SPIGEN-SG…xy+Note+3+Case+Protective
Oder dieses hier:
http://www.amazon.com/Spigen-S…ive-Premium/dp/B00DCIY5H6
Zurzeit nutze ich ein S-View Cover - sieht chic aus, aber Schutz bietet es nur bedingt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!