Über welches Format reden wir?
Hast du mal testweise einen anderen Player versucht?
Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?
-
-
-
Die einen waren im Avi Format und andere im MKV Format.
Anderen Player habe ich nicht getestet.
War enttäuscht das das Note 3 da im Vergleich mit dem Note 2 ein Rückschritt darstellt.Welchen Player könnte man den ausprobieren bzw. empfehlen?
-
Ich finde den mx Player klasse!
-
Danke Chris.
Habe mal paar Bewertungen durchgelesen.
Alles Top. Aber einer meinte das er bei MKV Formaten auch kein Ton sendet.
Aber vielleicht läuft Avi ohne Probleme. Wäre schon ein Gewinn.
Welche App den nehmen, die kostenpflichtige? -
Klar, erstmal die kostenlose testen. Ich nutze auch nur die. Reicht mir, weil Werbung maximal bei "Pause" angezeigt wird. Und auf "Pause" habe ich das Ding eigentlich nie.
-
Habe den mx Player installiert.
Spielte zu Beginn auch kein Ton ab. Aber man konnte an den Player den Audio Codec manuell zu schalten.
MKV und Avi liefen dann. Ein Film in Avi war ohne Bild aber das lag vielleicht am Rippen in zu niedrige Qualität -
Nächste Problem
Schon jemand bemerkt das man beim 3er im Vergleich zum 2er keine Online Seiten mehr Offline abspeichern kann.
Was ja im Sinne der Netzanbieter sein dürfte, da man mehr Datenvolumen verbraucht. -
Nächste Problem
Schon jemand bemerkt das man beim 3er im Vergleich zum 2er keine Online Seiten mehr Offline abspeichern kann.
Was ja im Sinne der Netzanbieter sein dürfte, da man mehr Datenvolumen verbraucht.würde mich auch interessieren
-
Die Pille müssen wir schlucken.
Das geht auch bei alternativen Browsern nicht.
War ein praktisches Feature.Mit Abstand ein top Smartphone, aber gewisse
Handicaps hat das Ding.
Wenn man mit leben kann okay, aber als ex Note 2 User fühlt man sich ein wenig verschaukelt. -
Im Firefox Beta kann man Seiten als PDF speichern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!