Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

• Danke für den Tip Meilow.

Ich kenne dich jetzt seid den Anfangszeiten von TT
    und gut bei ca. jedem zweiten Handy, habe ich deine Berichte gelesen oder dich telefonisch oder per PN kontaktiert, bezüglich einer Kaufempfehlung. Bin ich immer super mit gefahren.
    Und jetzt nach dem Besitz vom Note 1+2 war ich mir zu sicher.
    War wohl ein Fehler.
    Werde mir das Ultra mal ansehen.

Um wieder beim Thema zu bleiben. Man hat ja über Kies seine Daten einmal gesichert, wo es noch ging.
    Kann man nicht die Dateien ohne Kies auf das Note 3 packen?

Life is too short to be small.

• dragon-tmd top Video und top Test.
    Vielen Dank.
    Ist das Note 3 im Grunde Referenzen nur ohne
    Gescheite Synchronisationsmöglichkeit sehr eingeschränkt nutzbar
    denke ich. Zumindest wenn man ohne Onkel Google klar kommen will.

• ...ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage!?

Ich suche ein möglichst günstiges Angebot aus "Samsung Galaxy Note 3 LTE 32GB" + "Telekom Complete Comfort S". ....max. 60EUR für das Note 3 als Zuzahlung! Kenn jemand einen entsprechenden Anbieter!? Das Gerät sollte dabei ohne Branding geliefert werden!

Oder könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, der ein sehr günstiges Angebot im D1 (ggf. auch D2) Netz anbieten kann. Wichtig ist ne Internet-Flatrate! Im Prinzip reichen mir 200MB / Monat und darüber ne Drosselung auf 64kBit/s. Selbst mit 64kBit/s sollte die Abfrage von Börsenkursen etc. ja kein Problem sein.

• Hat schon jemand Probleme bei mit Videos gehabt.

Habe meine Micro Sd vom Note 2 ins 3er gepackt, null Probleme.

Aber manche Videos die ich in top Qualität drauf habe spielt das Note 3 nicht richtig.
    Entweder zeigt er die Meldung"fehlender Audiocodec " oder "fehlender Videocodec"

Es graut mir im Grunde vor dem Note 10.1 2014. Was nützt mir ein top aufgelöstes Display, wenn man Probleme bekommt Movies zu schauen. Habe ungefähr 100 Filme die alle auf meinen Note 2 und alte Note 10.1 liefen.
    Jetzt alle neu rippen, ne Danke.

Wer hat da auch Stress mit dem Note3 und weiß eventuell die Ursache?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!