Wobei man im Gespräch zwischen 3 verschiedenen Klangeigenschaften. Klarer Ton , Adapt Sound, leiser Sound
Plus eine Rauschunterdrückung kann man dazu schalten. Das
Unterdrückt das Rauschen auf der eigenen Seite.
Ich kann bisher nicht meckern bez blechernde Stimme und
Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?
-
-
-
Hi,
habe ich auch alles getestet. Wenn ich das Note nicht daneben liegen gehabt hätte, wäre es mir gar nicht so aufgefallen !!
-
Hmm gibt es da etwa auch Montagsgeräte? Lese viel über zu große Spaltmaße, wackelnden Homebutton, ,schlechte Lautsprecher.
Aber bei meinem Note passt alles bis auf ein bis zwei Software Bugs. -
Ich will das Note 3 auch nicht schlecht machen, wenn der Lautsprecher besser wäre (kann ja sein das es ein Montagsgerät ist), dann hätte ich es sicher behalten. Die Software lief sehr flüssig und so verdammt schnell. Und das Display einfach super. Nur der Lautsprecher hat mich an ältere Handys erinnert. Nun ja ich warte etwas ab und versuche mein Glück in 1 Monat nochmal.
Nachtrag: Ich habe nun einiges im netz gefunden und die Probleme werden ja immer mehr, beim Note 3. Netzprobleme, Verarbeitung, der Lautsprecher steht am meisten in der Kritik !
Echt schade !!
-
Mit dem Note 3 ist Samsung auf jeden Fall seinem Ziel weiter gekommen die Gewinnmarge deutlich hin zum Branchenprimus Apple zu verbessern:
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Nachtrag: Ich habe nun einiges im netz gefunden und die Probleme werden ja immer mehr, beim Note 3. Netzprobleme, Verarbeitung, der Lautsprecher steht am meisten in der Kritik !
Echt schade !!
War dein Gerät von allem betroffen ?
Ich sag nur Scuffgate , Antennagate und splittermuster..achja das gibts Serienmäßig
Spaß bei Seite warte 2 bis 3 Monate.. die ersten Chargen kämpfen meist mit Kinderkrankheiten.
Und im Internet wirst du überwiegend Leute finden die über fehler meckeen.. wer zufrieden ist hat keinen Grund irgendwo zu posten.
-
Mein Gerät hatte nur das Problem mit dem Lautsprecher. Ich werde einfach ein paar Monate warten und dann nochmal ein Versuch starten.
Stimmt schon !
-
Synchronisationsprobleme
Ein Hallo an die Fachkundigen.
Ich habe heute mein neues Note 3 bekommen und scheitere am neu heruntergeladenen Kies-Programm (Meldung: aktuellste Version)(auch das Treiberprogramm (MPT) habe ich heruntergeladen).
Mein Gerät wird zwar richtig erkannt, wenn ich Kies öffne, es erscheint aber nicht der Reiter "Synchronisation". Ich kann also nicht meine Outlook-Dateien (Kontakte, Termine etc.) auf das Note spielen. Auch der Internet-Support von Samsung hilft mir da nicht richtig weiter.
Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?Schon einmal vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
Joachim.
-
-
Hallo Handyman.
Wenn ich Kies Air verwende, sehe ich auf dem Bildschirm nur die Inhalte des Telefons, nicht die Daten in Outlook. Mache ich da etwas falsch?
Haben die anderen Note 3 Besitzer keine Probleme mit Kies 3? Es fehlt der Reiter Synchronisation oben in der Leiste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!