Da ich im Jahr öfters in Deutschland bin, ziehe ich es vor hier trotzdem das Note 3 zu nutzen und für den Urlaub in eines der Länder ein altes S2 mitzunehmen. Hätte eh zuviel Angst das es verloren ginge.
Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ne Menge Comfort Funktionen mehr zum Note 2.
Bessere Haptik, der S Pen kann einiges mehr.
Bin habe ich noch nicht gefunden.
Das Teil ist auch sehr leicht.
32Gb interner Speicher ist was feines.
Also meiner Meinung nach lohnt sich der Wechsel.
Ist diesmal wirklich mit Android 4.3, neue Hardware, mehr Leistung,ein neues Gerät.Kannst Du das inzwischen in Worte fassen? Ich hatte es auf der IFA in der Hand und muss sagen, dass ich bis auf LTE Kat. 4 nicht der Meinung bin vom Note II LTE wechseln zu müssen.
-
Hi,
bin begeisterter Note 2 Nutzer und bis auf kurzem Umstiegt aufs S4 (aber schnell zurück gewechselt) wieder beim Note 2. Gestern hatte ich ein paar Stunden Zeit mit dem Note 3 zu spielen und war schon überrascht
Es ist etwas leichter (so 20 Gramm) aber das macht sich jetzt nicht so bemerkbar, das was mir gut gefallen hat, war das eckige Display und es war kräftiger und heller.
Von der Software viel mir die Mehr Power jetzt nicht auf ! Beim Umgang mit dem Stift wird jetzt mehr geboten aber evtl. gibt es das nach einen Update auch fürs Note 2 und da ich den Stift sowieso selten benutze, ist es mir persönlich egal !Warum ich mir ein Wechsel vorstellen könnte, wäre es nur wegen dem Display und der Gedanke eine Aktuelle Hartware zu haben. Wobei ich an der Leistung des Note 2 nichts zu meckern habe.
Der hohe Preis schreckt mich noch ab und deswegen lohnt sich der Wechsel noch nicht für mich.
Gruß
maretzky
-
Re: regionale SIM-Kartensperre
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Ich möchte darauf hinweisen, dass die SIM-Kartensperre für zahlreiche Länder nicht aufgehoben werden kann. Auch nicht durch Erstaktivierung mit einer EU-SIM, diese Info trifft leider nicht zu.Folgende Länder sind in der EU-Blacklist des N9005:
China, Hong Kong, Russian Federation, Ukraine, Kazakhstan, Moldova, Kyrgyzstan, Turkmenistan, Tajikistan, Mongolia, Azerbaijan, Georgia, Armenia, Singapore, Vietnam, Australia, Thailand, Philipines, Malaysia, Indonesia, Cambodia, Myanmar, Laos, India, Bangladesh, Sri Lanka, Nepal, Algeria, Egypt, Iran, Israel, Morocco, United Arab Emirates, Jordan, Libya, Saudi Arabia, Iraq, Turkey, Afghanistan, Brazil, Dominican Republic, Bermuda, Trinidad and Tobago, El Salvador, Venezuela, Panama, Costa Rica, Ecuador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Paraguay, Urugay, Bolivia, Colombia, Argentina, Chile, Peru, Nigeria, Ghana, Kenya, Belarus
Siehe auch http://www.theregister.co.uk/2…nlocking_saga_gets_murky/
Die deutschen Medien sind leider noch nicht soweit.
Weitere Infos im XDA-Forum: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2457964Heißt das, ich kann das in Deutschland gekaufte und verwendete Handy später nicht mit einer osteuropäischen SIM betreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kannst Du das inzwischen in Worte fassen? Ich hatte es auf der IFA in der Hand und muss sagen, dass ich bis auf LTE Kat. 4 nicht der Meinung bin vom Note II LTE wechseln zu müssen.Eine tolle Aussage!
Hattest du es 2 Minuten,5 Minuten oder doch etwas länger in der Hand?:D
-
Also ich entscheide bei solchen Dingen immer sehr emotional. Nutze seit jetzt fast genau einem Jahr das Note II und will natürlich direkt jetzt den Nachfolger haben!
Zahl dafür auch gerne den hohen Preis am Anfang....manche Männer brauchen eben immer neue Spielzeuge :top:
-
Hi,
wenn man nicht auf das Geld achten muss, dann würde ich auch sofort wechseln
Gruß
maretzky
-
Habe seit Samstag das Note 3. Eben gerade das Note 2 zur Post gebracht.
Bekomme bei " http://www.wirkaufens.de " für mein Note 2 einen super Preis. 243 Euro.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Ist das Geld in ca. 1 Woche auf meinem Konto, legst du 50 Euro drauf und schon hat man die galaxy
gear. -
Hi,
na ja ob 243.-Euro so ein guter Preis für ein Note 2 sind :confused: :confused:
Kommt auf den Zustand an aber ich denke man bekommt immer noch 280-300 Euro für ein Note 2 !
-
Re: Re: regionale SIM-Kartensperre
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Heißt das, ich kann das in Deutschland gekaufte und verwendete Handy später nicht mit einer osteuropäischen SIM betreiben?
Genau das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!