Habe meins Heute morgen um 9 Uhr bekommen.
Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?
-
-
-
Und jetzt ist der Akku leer und Du bist zum Posten gekommen?
-
Nein ist noch nicht leer.
Bin leider noch bis 16 Uhr auf der Arbeit.
Danach wird der Akku aber getestet. -
-
Zitat
Ach was!!!
War doch schon seit gestern klar - und extra für dich habe ich es nochmal hingeschrieben. -
Einige haben ja schon das Gerät "dahoam".
Vielleicht ein paar Feedbacks von den glücklichen Eignern?:top:
Ist jemand vom Note 2 umgestiegen und kann etwas über denn tasächlichen Mehrwert sagen?:)
(Ich konnte das Gerät noch leider gar nicht begutachten - wie ist die Haptik und Wertigkeit des Gehäuses - sieht das Kunstleder wertig aus......etc).
-
habs mir vorhin per VVL bestellt. Ich hoffe, das das bei Vodafone nicht zu lange dauert.
Gruß
Cartoc -
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
habs mir vorhin per VVL bestellt.Bei einem Reseller (vielleicht hier aus dem Forum) oder direkt bei VF?
-
direkt im Online-Shop von Vodafone.
Gruß
Cartoc -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Einige haben ja schon das Gerät "dahoam".Vielleicht ein paar Feedbacks von den glücklichen Eignern?:top:
Ist jemand vom Note 2 umgestiegen und kann etwas über denn tasächlichen Mehrwert sagen?:)
(Ich konnte das Gerät noch leider gar nicht begutachten - wie ist die Haptik und Wertigkeit des Gehäuses - sieht das Kunstleder wertig aus......etc).
Meiner Meinung nach ist die Haptik und Wertigkeit um einiges besser als beim Note 2, welches jetzt mein Sohn bekommen hat.
Mir gefällt die etwas kantigere Optik viel besser.
Das Display ist auch um einiges heller.
Bilder und Videos kommen auf dem Full HD Bildschirm natürlich viel besser rüber.
Es läuft auch um einiges schneller.
Allerdings hätte das Display noch etwas größer sein können.
Akku hält bis jetzt sehr gut.
Mehr zum Akku im Vergleich zum Note 2 kann ich erst in ein paar Wochen sagen.Ich bin bis jetzt voll und ganz zufrieden, obwohl 763€ echt viel Geld sind.
Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!