Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

• Ich hätte ggf. Interesse am Note 3 hätte aber gerne eine definitive Aussage zu den Simsperren:

- Ich kaufe das Gerät hier, aktiviere es mit meiner deutschen Sim-Karte = Läuft
    - Ich bin im Ausland, kaufe mir dort 'ne Karte oder einen Vertrag und die kann ich auch sofort problemlos nutzen oder muss ich hier irgendetwas freischalten lassen?

• weiss man den schon wann die brandingfreien note 3 das updatet 4.4.. bekommen.

oder hat einer ne Adresse wo man sich bei Samsung mal wenden kann danke.

habe LRS na und

• Morgen.

[/Glaskugel]

system02:

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• hallo ihr lieben

habe nun Facebook und whatsapp deinstalliert was mich ärgert ist bei whatsapp
    konnte man Bilder verschicken. ich dachte chat on kann das auch,klar kann das chat on auch aber da ist es gleich eine mms und das kostet.

also denke ich geht es nur noch über imel ?

schönen Abend

habe LRS na und

• Nur als Info !! Das Update 4.4. für die freien Geräte sind seit 1 Stunde erhältlich !! On Air und über Kies.
    Größe: 394,5 MB
    Läuft sehr flüssig und bisher keine Probleme :top:

• danke für deine info ich weiss das es da ist aber ich brauch es nicht mein note bleibt wie es ist.

aber meine Tochter wird sich freuen.

schönen Tag

habe LRS na und

• Ich habe gerade 2 Updates via OTA angeboten bekommen, freies Note 3
    1. Update 393,54 MB
    2. Update 28,28 MB

Nach Installation der des 1. Updates (393,54MB), war der Kamera Button noch im Sperrbildschirm, nach dem 2. Update (28,28MB) nicht mehr. Ferner kann man auf die externe MicroSD nach dem Update mit dem Note 3 keine Daten mehr löschen, oder Ordner erstellen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• daher weiss ich warum ich denn misst nicht installiere.

auch in anderen foren nur propleme danach.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!