Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG…ndy_s&hash=item2c7739a2a4

Für 540.-Euro und wenn man dann noch 100.- Euro abzieht !! Super Preis !!

440.-Euro für ein Note 3 :)

4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind – auch im Namen von Endkundengemeinschaften – nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.

Nicht teilnahmeberechtigt.

• Media Markt etc sind ja auch Großkunden , wo darf man es dann kaufen ? Bei dem Ebay Angebot handelt es sich ja auch nicht um eine Versteigerung !

• Gute Frage. Wollte mir eins heute von Saturn kaufen und nuuu Hmmm!!
    Wo darf o soll mann denn kaufen?!?! :confused: :confused:

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Gute Frage. Wollte mir eins heute von Saturn kaufen und nuuu Hmmm!!
    Wo darf o soll mann denn kaufen?!?! :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind – auch im Namen von Endkundengemeinschaften – nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.

Nicht teilnahmeberechtigt.

Ups! :confused:

Ich habe mir gerade das Note 3 für 549 € im örtlichen Base Shop gekauft (expert wollte UNGLAUBLICHE 749 € dafür haben :mad: )

Base ist ja nun leider kein Netzbetreiber, sondern ein E-Plus Provider - bedeutet das nun etwa, dass ich an der Cash Back Aktion nicht teilnehmen kann??? :(

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• ENTWARNUNG!

Ich habe gerade mit einem freundlichen Herrn der "Winterbonus-Hotline" beim Veranstalter der ganzen Aktion (Samsung Electronics GmbH) gesprochen und der hat mir bestätigt, dass der Punkt 4. der Teilnahmebedingungen "wohl leider etwas missverständlich" ausgedrückt ist!

Entscheidend für die Teilnahme an der Aktion ist demnach nur dass das Gerät

1. im Aktionszeitraum und
    2. bei einem Händler mit Sitz in Deutschland

gekauft wurde!

Und natürlich, dass man das Gerät bis zum 06.12. mit der EMEI-Nr. auf der Aktionsseite registriert und einen Scan oder ein Foto des Kaufbelegs beifügt!

Die Auszahlung erfolgt dann innerhalb von 30 Tagen auf das bei Registrierung angegebene Bankkonto.

Tja, damit habe ich gerade ein Samsung Galaxy Note 3 zum Schnäppchenpreis von 449 € erworben, FREU! :D

Liebe Grüße,
    Majon

P.S. Und das Note 3 ist SOOOOO COOOOOOOL!!!! :top:

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Kann Majon bestätigen. Hab auch Samsung angerufen, mir hat Mann auch das selbe gesagt. Also muss ich mir ein Note 3 :p :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!