Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

• Vom angekündigten “Samsung Winterbonus“ ist leider noch nichts zu finden...

Sehr schade! Habe heute und Montag frei und wollte mir das Note 3 eigentlich heute beim örtlichen Expert kaufen, um dann genügend Zeit zu haben, mich mit dem neuen Gerät zu befassen, die Daten von meinem Note zu übertragen und mein neues Smartphone zu personalisieren...

Hat vielleicht irgendjemand neue Infos ob und ggf. wann die Bonus-Aktion kommt?

Ungeduldige Grüße,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hi,

als alter Note 2 Nutzer würde es mich interessieren ob inzwischen die Lautsprecher verbessert wurden ?? Das hatte mich abgeschreckt zu wechseln. Das Note 3 was ich mir mal geholt hatte, da war der Klang schrecklich und kein Vergleich zum Note 2 !!

Da ich öfters mal Musik höre oder auch mal ein Video anschau, war mir der Klang auch wichtig.

Hat sich da was verbessert ?

Gruß

maretzky

• Bernd2012

Tja, ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich mir das Note 3 heute kaufe und die Cash Back Aktion dann erst für Gerätekäufe ab morgen, Montag etc. gilt, denn 100 € Preisvorteil zu verschenken, wär schon heftig...

Also lautet die Devise: ungeduldig warten...

• Ich hätte das Note 3 nur gern heute schon, damit ich mein langes Wochenende nutzen kann, um mich mit dem neuen Gerät vertraut zu machen, und wenn ich es bei Amazon bestelle, bekomme ich es frühestens am Montag...

• Bin dann mal unterwegs - mein neues Smartphone kaufen, FREU! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!