Orig. o2 Blue All in S Aktion! Jetzt mit 300MB Statt 50MB + Smartphone zu 0€*

• daelch

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Tarif noch in diesem Monat aktiviert werden. Du hast also noch bis Monat Zeit.
    All unsere Angebote werden am Montag um spätestens 12 Uhr beendet.

• Hallo,

kannst du die Bestellung 441989 stornieren oder in Vorkasse umändern? Ich Trottel habe doch tatsächlich Paypal angeklickt...

:o

Liebe Grüße,
    uhule

• Zitat

Original geschrieben von Teferi2
    Hmm, ich weiß nicht, 232 € ist bisschen viel. Kann man da was am Preis machen? :)

OT: Original-Account Teferi wird wiederhergestellt.

Ich kann dir einen Bestpreis von 200€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty

@ daelch: Das kann ich dir aktuell noch nicht sagen. Die Konditionen für nächsten Monat stehen noch nicht fest.

@ NEO007D: Aktuell hab ich das Nexus 4 nur als 8GB Variante im Sortiment. Ich kann es dir zu einmalig 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ uhule: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe die Zahlart auf Vorkasse geändert und den Sonderpreis hinterlegt.
    Die neue Auftragsbestätigung hast du ebenfalls erhalten ;)

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Ich kann dir einen Bestpreis von 200€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Deal! Bestellnummer 442097 bitte anpassen :)

Ich musste einen Anbieter bei der Portierung auswählen. Netzclub sagt ich solle O2 Service wählen, aber das ist in der Liste nicht verfügbar. Habe jetzt mal o2 LOOP gewählt. Das muss korrigiert werden! Die Rufnummer ist ab sofort freigegeben, noch bis 26.11.2013.

Danke für das Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von Teferi
    Deal! Bestellnummer 442097 bitte anpassen :)

Ich musste einen Anbieter bei der Portierung auswählen. Netzclub sagt ich solle O2 Service wählen, aber das ist in der Liste nicht verfügbar. Habe jetzt mal o2 LOOP gewählt. Das muss korrigiert werden! Die Rufnummer ist ab sofort freigegeben, noch bis 26.11.2013.

Danke für das Angebot!

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Im Auftrag habe ich soeben eine Info hinterlassen, dass deine Rufnummer von Netzclub portiert werden soll.
    Unsere Freischaltung wird dies entsprechend bei Aktivierung berücksichtigen ;)

Gruß

• Alles ist ausgedruckt und wird morgen per Post losgeschickt. Ich hoffe es ist ok, dass ich meine Bankkarte nur abfotografiert habe, habe derzeit keine andere Möglichkeit. Die Daten sind aber sehr gut zu erkennen.

Kann es sein, dass ihr was an der Aktion geändert habt? Man musste eine SMS an eine Nummer (welche?) senden, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen, aber den Hinweis finde ich nirgends mehr. Bin ich blind?

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    ... und bestellt: 442185

Ich bitte um Anpassung des Preises für das S4 mini. Vielen Dank. :)

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

@ Teferi: Das mit der Bankkarte ist ok.
    Nein, die Aktion wurde nicht verändert. Die SMS zur Anschlusspreisbefreiung ist nur bei Mobilcom-Debitel Tarifen notwendig.
    In diesem Aktionstarif werden die automatisch keine Anschlussgebühren berechnet.

Gruß

• Zitat

In diesem Aktionstarif werden die automatisch keine Anschlussgebühren berechnet.

Auch nicht bei Rufnummermitnahme?

• Vielen Dank! Ist angekommen. Möglicherweise kommen die unterschriebenen Unterlagen erst am Dienstag bei Euch an. I
    Wäre das zu spät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!