Leider konnte ich die 16GB Karte irgendwie nicht mitbestellen. Habe den Vertrag aber trotzdem abgeschlossen und dir die Bestellnummer weitergeleitet. Vielleicht könntest du es dann auch im Nachhinein abändern. Danke!
Orig. o2 Blue All in S Aktion! Jetzt mit 300MB Statt 50MB + Smartphone zu 0€*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
handytick.deLeider konnte ich die 16GB Karte irgendwie nicht mitbestellen. Habe den Vertrag aber trotzdem abgeschlossen und dir die Bestellnummer weitergeleitet. Vielleicht könntest du es dann auch im Nachhinein abändern. Danke!
Hab die Speicherkarte eingefügt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet
Gruß
-
Eine Frage habe ich noch, kann man die ausgefüllten Vertragsunterlagen auch mailen? Wenn ja, wohin?
-
Zitat
Eine Frage habe ich noch, kann man die ausgefüllten Vertragsunterlagen auch mailen? Wenn ja, wohin?Hi,
ja du kannst die Unterlagen eingescannt (nicht abfotografiert!) an alexander.altergott@motion-tm.de senden
Gruß
-
kann es sein, dass der Preis für's S4 mini inzwischen gefallen ist? Was würde es aktuell mit diesem Vertrag kosten?
Grüße
-
Gibts auch ein Angebot mit dem Galaxy Note II?
-
Gibt es die Möglichkeit das Angebot im Rahmen einer VVL zu nutzen?
Ich habe aktuell den O2 Select und kann jetzt verlängern.Danke schonmal!
-
Zitat
handytick.dekann es sein, dass der Preis für's S4 mini inzwischen gefallen ist? Was würde es aktuell mit diesem Vertrag kosten?
Grüße
Hi,
ja das S4 Mini ist im Preis etwas gefallen.
Aktueller Bestpreis liegt bei 59€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty@ sicXs: Das Galaxy Note 2 kann ich dir zu 160€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
0yarty2591x1yartyx2yartyx3yartyx4yvty3452x5yvty@ Snooooop: Ich kann dir zwar eine VVL in den Blue All In S Tarif anbieten, allerdings nicht mit der Sonderaktion. Sprich du würdest in den regulären Tarif verlängern ohne die 250MB extra.
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Ok, dann dieses:
2 mal Blue All in S Aktion mit Samsung s4 mini DuoS blau + Nintendo 3DS aqua blue
Alternative 1: noch eine 16 GB Speicherkarte
Alternative 2: Statt Speicherkarte noch der 3DS in Schwarz dazu.
Gruß Rick
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,ja das S4 Mini ist im Preis etwas gefallen.
Aktueller Bestpreis liegt bei 59€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvtyGuten Morgen,
kannst du den neuen Preis bei meiner Bestellung bitte hinterlegen?
Die Auftragsnummer ist: 437018Vielen Dank und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!