Bin auch an einem iPhone 5s (16/gold) interessiert. Gern auch mit 2 Wochen Wartezeit.
Aggressive Red M Junge Leute September Aktion, GG ab 34,99€
-
-
-
@all:
cortex777: Erst mal bis zum 30.09.2013. IP5S 16GB: 169€, 32GB: 269€, 64GB: 369€, alles mit Red M JungeLeute 39,99€ mtl.
Revice: IP5S 32GB: 269€ mit Red M JungeLeute 39,99€ mtl. Auszahlungen sind bei Vodafone erstmal nicht mehr möglich.
Chief Roli: Das ist leider nicht möglich, der Vertragspartner muss zwischen 18 & 25 bzw. 30 für Studenten sein damit der JungeLeute-Rabatt gewährt wird.
withoutaname: IP5 32GB: 149€, IP5C 32GB: 169€ mit Red M JungeLeute 39,99€ mtl.
Kontrollturm: IP5S 16GB: 169€ mit Red M JungeLeute 39,99€ mtl.
-
Gibts von euch schon irgendwelche Infos zur Verfügbarkeit des 5s? Oder ist das noch völlig unklar?
Habe meins vor ner Woche bei euch bestellt, aber ob der ganzen Meldungen bezüglich Knappheit der iPhones bin ich etwas nervös. Immerhin bezahle Ich ja den Vertrag, dessen Nanosimkarte Ich nichtmal mit meinem alten Gerät verwenden kann im Zweifelsfall die nächsten 2-3 Wochen ohne Verwendung.
Kein Vorwurf an euch, ihr könnt natürlich auch nichts für die Knappheit... Wollte nur mal wissen wie es aussieht.
-
Gibts das Angebot mit 34,99€ nicht mehr? Kann man es nicht im Nachhinein bestellen, gestern war sie ja noch da?? Ich hätte Interesse.
Mfg
Rido03
-
Kavor: Ich rechne Mitte Oktober mit den ersten Geräten, was verbindliches kann ich jedoch noch nicht sagen. Brauchst du einen Adapter für die SIM?
rido03: Es ist nur noch der Red M Junge Leute für 39,99 verfügbar. Die Preise sind auf 2 Jahre gerechnet durch den niedrigeren Gerätepreis aber eh so gut wie identisch.
-
Besteht die Möglichkeit das Note 3 vorzubestellen?
-
Zitat
Pro Vodafone-Kunde wird jeweils nur ein Zielgruppenrabatt gewährt
Beinhaltet dies auch den Rabatt für den gleichzeitig laufenden Vodafone DSL Vertrag (glaube 10€ Rabatt waren das)?
Wenn nein, ist dieser nachträglich einfügbar? -
-
Galaxy s4 mini schwarz?
Ist die Buchung mit Ultracard / Data Sim möglich? Gibts dafür besondere Konditionen?
-
Orangensaft: S4 mini = 1€, Auszahlungen sind bei Vodafone leider nicht mehr erlaubt.
Buchung DataSIM bitte im Nachlauf mit der Kundenbetreuung oder bei Vodafone Online machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!